LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Lily Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magnys_88, 8. April 2025.

1. magnys_88

magnys_88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lily
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 279 281 50
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: nett durch die Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch, Russisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Gf6, ZK
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Kommunikation, Leidenschaftlich
    Negative Punkte: Rauchen, die Fotos von vor n-Jahren
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lily Pinky Lounge

Hallo.

Ich möchte Ihnen mitteilen, wie meine regelmäßigen Treffen mit Lily (seit 2023) verlaufen. Dies ist meine subjektive Meinung, die auf meinen Vorlieben beruht. Was mir gefällt, ist vielleicht nicht nach deinem Geschmack. Behalten Sie das bitte im Hinterkopf.

Verabredungen mit Lily werden per WhatsApp getroffen. Ich schreibe den Namen, den Tag, die Uhrzeit und die Dauer des Termins. Ich bestätige die Buchung oder biete einen anderen Termin an.

Wer ist Lily?

Ich kenne Lily schon sehr lange (wir hatten gemeinsame Bekannte), als sie noch nicht in diesem Bereich tätig war. Ich traf sie zum ersten Mal 2023 in der Pinky Lounge. Ich erinnere mich an sie so, wie man sie jetzt auf dem Foto sehen kann. Sie ist heute anders als die DL, die gerade angefangen hat. Sie hat zugenommen, ihr Gesicht hat sich verändert, der Sex ist nicht mehr so leidenschaftlich wie noch vor 2 Jahren. Trotzdem gehe ich weiterhin zu ihr und habe kein Problem damit.

Wie werde ich gegrüßt?

Ich gehe zur Tür, drücke die Klingel und warte etwa eine Minute. Die Hausdame öffnet die Tür und ich gehe ins Wohnzimmer. Ich warte ein oder zwei Minuten, bis Lily auftaucht. Ich gebe ihr einen freundschaftlichen Kuss und wir gehen gemeinsam ins Zimmer.

Was passiert vor dem Sex?

Wenn ich den Raum betrete, fragt mich Lily, was ich will und wie lange der Termin dauern soll. Ich plane immer 40 Minuten und extra Zungenküsse ein. Dann übergebe ich das Geld, ziehe mich aus und gehe unter die Dusche. Nach der Dusche lege ich mich auf das Bett und warte, bis es losgeht.

Kommunikation, Küssen, Sex, Blowjob...

Jede unserer Begegnungen beginnt mit Zungenküssen, dem Küssen der Brüste, der Schultern und des Halses einer Frau. Dann geht es weiter mit Blowjob. Lily benutzt ihren Mund, um das Kondom auf den Schwanz zu ziehen und dann beginnt sie zu saugen. Der Blowjob ist gut, tief, aber ich habe schon DLs getroffen, die es viel besser können. Immer endet der Blowjob damit, dass ich abspritze.

Danach zieht Lily das gefüllte Kondom ab, wischt alles ab. Wir liegen da, küssen uns, plaudern. Nach einer Weile beginnt ein zweiter Durchlauf. Wieder benutzt sie ihren Mund, um das Kondom überzustreifen. Ein kleiner Blowjob und dann haben wir Sex.

Zungenküsse mit Sex mag ich am liebsten. Wir beginnen fast immer mit der Position der Reiterin. Das Küssen geht weiter, ich zögere auch nicht, die Nippel ihrer Brüste zu lecken, sie zu umarmen und zu stöhnen. Nach einer gewissen Zeit wechseln wir die Positionen: «Umgekehrte Reiterin», «Missionarsstellung», «Doggie-Style» und andere.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Lily keinen ...... ... ... .... ........ ..... ..... ... ...... ..... ... .... ... ......... ........ ... ...... ... ........ ..... .... ..... ... ... ... ................... ... ... ...... ... ... .. .. ........ ..... ....
    .
    ....... ...... ... .... .... ... ... ............ .... ... ....... ..... .... ....... ... ... ....... ... ..... ........ .... .... ... ..... ... ....... ..... .... ...... ... ... ...... .....

Laufi441, Jeff, sani90 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!