LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Milena pinky lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Rot1234, 9. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rot1234

Rot1234 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Milena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky lounge
    Ambiente: Sehr sauber, einigermaßen diskret
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lecken, Franz. Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Ambiente. Damenauswahl
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milena pinky lounge

Ich war heute bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs. Im Internet geschaut und auf Milena getroffen und kurzhand per WhatsApp Termin vereinbart. Parken kann man direkt am Gebäude. Parkplätze eher weniger diskret da direkt an strasse. Eingang abgeschirmt. Geklingelt, öffnete die hausdame die Tür und brachte mich ins Innere. Nach kurzer Zeit kam Milena und brachte mich ins Zimmer. Ich übergab ihr die abgemachten 100/40min und nahm eine kalte Dusche. Anschließend legte ich mich aufs Bett und Milena zog sich tanzend vor mir aus. Was ein hammer Anblick. Anschließend kam sie aufs Bett und ich leckte sie eine ganze Weile. Dieses gefiel ihr anscheinend. Anschließend hat sie meinen verwöhnt und nach mehreren Minuten konnte ich mich nicht mehr zurück halten und entleert mich. Nach kurzer Säuberung gab es noch eine ausgiebige Massage und kurze Wäsche.
    Ich war zum ersten Mal bei ihr, werde aber definitiv dort öfters vorbeischauen. Leider ist sie nur noch heute da. Ich hoffe sie kommt bald wieder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2023
    nosex gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden