LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Nika - Wäre ich mal besser zu Kristina gegangen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Igel54, 8. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Igel54

Igel54 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Nika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173-3926701
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: passend
    Empfang/Kontakt: freundlich neutral
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: ganz wenig Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Lecken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200 incl. Extra
    Positive Punkte: Wohlschmeckende Pussy
    Negative Punkte: Einseitige Performance, keine Abwechslung
    Besonderheiten: verspäteter Beginn; verfrühter Abbruchversuch
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nika - Wäre ich mal besser zu Kristina gegangen

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich über mein Erlebnis mit Nika berichten soll, da das Treffen über Höhen und Tiefen verfügte, die eine einfache finale Beurteilung den Daumen zum Ventilator machen könnte.

Aber von Anfang an: Nika war mir schon zu ihrer Zeit im Magnifique aufgefallen. Das ist mir aber dann doch zu weit für einen Erstbesuch. Zwischenzeitlich bin ich dann als Jana in Kassel auf sie aufmerksam geworden und nun war sie bei den Pinkys gelistet.

Terminvereinbarung zwei Tage im Voraus war problemlos mit der Hausdame möglich.

Pünktlich aufgeschlagen führte mich die Hausdame in das den Kenner der Lokalität bekannte Wartezimmer: "Nika kommt gleich". Getränk wurde nicht angeboten. Das kenne ich vom Apricot nebenan ganz anders insbesondere bei den aktuell herrschenden Temperaturen.

Nach ein paar Minuten kam dann Nika im schwarzen Überwurfhemdchen und sah genau so aus, wie ich es von den Bildern erwartet hatte. Lediglich der Bauch ist etwas mehr, aber schön glatt und fest. Die Begrüßung war herzlich mit Zungenkuss. Dann folgte ich ihr ins VZ eine Etage höher, wobei der schwarze Überwurf der Fantasie freien Lauf ließ auf das, was er denn unvollständig bedecken sollte. Geduscht und zurück im Zimmer kam nach ein paar Minuten dann auch Nika und nach zwei drei flüchtigen Zungenküssen tauchte sie dann noch im Stehen ab und startete einen Blowjob, brach aber nach wenigen Sekunden ab, murmelte irgendetwas Unverständliches und verschwand aus dem Zimmer.

Dann stand/saß ich da wie bestellt und nicht abgeholt und die Zeit verrann. Nach 10 Minuten überlegte ich, ob ich mich wieder anziehen und verabschieden sollte oder die Hausdame anrufen sollte. Der erotischen Stimmung hat der hierbei aufkommende Ärger nicht gut getan wie sich in der Folge erweisen sollte.

Mit 15-minütiger Verspätung kam dann Nika wieder zurück und entledigte sich des Überwurfs und zog mich mit auf das Bett. Nach ein paar Zungenküssen wanderte ich langsam zu ihren üppigen Brüsten und wollte ihre Nippel verwöhnen. Das ließ sie zwar zu, aber nur kurz und machte recht schnell klar, was sie offensichtlich deutlich lieber mag, indem sie mit ihren Händen meinen Kopf zielgerichtet zwischen ihre Schenkel dirigierte. Da ich ein Faible für unilateralen Oralsex habe, habe ich diese überdeutliche Einladung natürlich gerne angenommen. Unter Stöhnen wurde sie dann auch rasch feucht. Die Muschi wurde dann ausgiebigst von innen und außen bearbeitet und auch das Hintertürchen nicht vernachlässigt. Ein Finger konnte auch bis zum Anschlag mexikanisch angewendet werden, jedoch wurden weitere derartig Versuche im Anschluss energisch abgewehrt. Beim Lecken lag sie die ganze Zeit auf dem Rücken und nur die Beine bewegten sich mal ...... .... ............ ... ... ...... ... ...... ........ ... .... ............
    .
    ..... ...... ... ...... ....... .... ...... ...... ... .. ... ......... ....... ..... .......... .... ...... ... .... .... ......... ..... ......... ... ......... ...... ... ... .... ... ......... .... ... ... ..... .. ......... ... ......... ........... .... ........ ..... .. ....... ...... ... .... ............ ..... ... ... ..... ....... ...... .... ...... ... ...... ........ .... ..... ..........
    .
    ..... .. ....... ..... ... ......... ..... ..... .......... ... ..... .......... ....... ..... ... ... ............ ........ ........ ... ....... ... ..... ... .... ... ................... ............ ...... ....... ... .... .... ........ ... ... ............ ...... ........... ... .... ... .... .... ...... ....... ... ....... .... ... .... ..... ....... ............. ... ......... .... ....... .......... ... ... ... .... ...... .... .......... ... ... ....... ... ... ..... ... ... ............... .. ........ ... ......... .......... .... ... ..... ....... ... .......... .. ........ .... .... ... ............... ... ... ............ .... .... ......... .......... ... ..... ................
    .
    .... .... .. .... .... ....... ... ... ....... .........
    .
    .... ... .............. ...... .... ... ......... .... .... ... ... ............ ... .... ......... .. ........ ......... .... ... ... ............. ... ... ............ ...... ........... ... .... ....... .... .. ... .... ..... ............ ..... .....
    .
    .... ......... ....... ... .... ........... ... ........ ... ... ..... ... ...... ..... .... .... ... ....... .... ...... ... .. ..... ....... ............ .......
    .
    .... ........ ... .... ... ...... ....... .... ...... ..... ... .....
    ..

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden