LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Sara - ein netter Wochenausklang bei den Pinkys

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AlexS, 8. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AlexS

AlexS Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 279 281 50
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, reiten
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte: Freundliches Wesen, Top Figur
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Es gab Geld zurück
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sara - ein netter Wochenausklang bei den Pinkys

Ich war recht lange nicht unterwegs, diese Woche hat es zeitlich endlich mal gepasst - ich hatte mir Sara ausgesucht. Mittags telefonisch ein Date für den frühen Abend mit der netten Hausdame vereinbart. Pünktlich vor Ort, kurze Wartezeit in Vorzimmer mit der netten Diashow… Sara kam rein - ich war positiv überrascht: Die Dame braucht sich nicht zu verstecken. Ab aufs Zimmer, Service ausgemacht (ZK sind extra, stehe ich aber drauf - ist also ein must-have für mich). Bei der Begrüßung habe ich noch gedacht „Oh, recht reserviert - ob das was wird…“ Sie hat mich noch zur Nasszelle begleitet und dann das sehr nett, mit heißen ZK und gegenseitigem „Anfummeln“ in Empfang genommen. „Geht doch!“, Erleichtung machte sich bei mir breit (und ebenfalls ein gewisses Körperteil), Nachdem sie noch sich niederkniete und schon im Stehen mit einem netten Blowjob anfing, war das Date für mich gesichert. Ich musste sie dann aufs Bett bitten, damit das nicht vorzeitig zu Ende geht. Gegenseitiges Befingern, Missionar und Reiter (da ging sie richtig ab, holla die Waldfee), eine kurze Massage und dann war die Zeit auch schon um. Eine Besonderheit - in dem Fall hatte sie mir noch Geld auf den Nachttisch gelegt (was ich ihr wohl zuviel gegeben hatte). Fand ich super korrekt, sie hat dann auch noch ein kleines Trinkgeld gekriegt. Schimpft daher bitte nicht mit mir, wenn der Preis nicht stimmt, bei dem Hin- und her bin ich mir nicht sicher, was ich wirklich gezahlt habe.
    Sie war sehr locker, hat erzählt und man konnte mit ihr auch über kleines Stories schmunzeln/ lachen.
    Ich bin dann also tiefenentspannt und zufrieden in den Sonnenuntergang gefahren - hatte was…

Franzmann, Pillinger, Kranich67 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden