LivingRoom

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Ts camila Prada

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von pumpa84, 15. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pumpa84

    pumpa84 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: kolumbien
    Sprache: spanisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov, Gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: gar keine
    Negative Punkte: zu viele
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Ts camila Prada

    Ich folgte dieser Dame schon sehr lange bei Insta. endlich war sie in meiner nähe und ich konnte es kaum erwarten diese dame endlich besuchen zu können.

    vorher geschrieben das ich bald da bin. daraufhin musste ich trotzdem noch 10 min warten. dann machte sie mir in heißen dessous die tür auf und ich konnte ihren braungebrannten körper bewunden, mit diesem runden geilen Latinapo.


    aber dann fing das übel und mein schlechtestes Ts Date an.

    Nach dem Geldwechsel hat sie sich aufs Bett gesetzt und erstmal noch zuende geraucht. ich entkleidete mich und sie griff mir gleich meinen Kopf und ich sollte sie blasen. Er wurde schwer hart, weil sie nebenbei noch am Handy war und Nachrichten schrieb.

    Ich sagte ihr das ich nur aktiv bin was kein problem für sie sei. daraufhin hat sie nur kurz angeblasen. e
    s war für mich auch sehr schwer, sie zu ficken. nach ein paar sekunden, streifte sie das kondom ab und wichste mir einen. sie bließ mich noch bis ich endlich abspritzen konnte und das grauen hatte ein ende. ich zog mich schnell an und verließ die unterkunft.

    Nach der ganzen vorfreude auf die ts habe ich leider mal wieder geld verbrannt.



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.





    Ps: kurz vorm date hat sie mich gefragt ob ich einen 3er machen würde, mit einem weiteren Mann. ich verneinte und ich vermute mal, das da die laune bei ihr vorbei war.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden