LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - War okay, aber aufgrund der Bilder keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mole1972, 2. April 2025 um 19:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mole1972

Mole1972 Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Ariana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015210443240
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: War okay
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Sex und Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: War sehr nett und guter Blowjob
    Negative Punkte: Ist 10 Jahre älter und das Gesicht sehr verbraucht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

War okay, aber aufgrund der Bilder keine Wiederholung

Hallo,
    der Besuch war eine Notlösung, da ich aber schon in Gütersloh war, wollte ich nicht ohne Sex nach Hause fahren.
    Also angerufen und sie war frei, ich rein zu ihr, Getränk und Waschung wurden angeboten.
    Dann ausgezogen und aufs Bett, es gab Zungenküsse, aber sie war leicht erkältet, daher nicht soviel geknutscht.
    Sie hat dann einige Minuten gut geblasen, dann hat sie mich geritten
    und im doggy beendet.
    Zum Schluss gab es noch eine Rückenmassage.
    Wenn die Bilder stimmen würden, sie nicht erkältet gewesen wäre und ich nicht nach 23 Minuten wieder um Auto gesessen hätte wäre es gut gewesen,
    Es war auf jeden Fall kein verbranntes Geld.
    Macht was draus

Franzmann, maxle, ich_bins und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden