LivingRoom

Bericht Gütersloh - zungenanal

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von canone, 14. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. canone

    canone Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Heidi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4708238
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: war ok
    Empfang/Kontakt: nett, sehr nüchtern
    Nationalität: ukraine
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen,ZA bei mir,lecken,mKüssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: tiefer za
    Negative Punkte: keine zungenküsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    zungenanal

    Hallo Leute, war am Samstag bei Heidi.Eigentlich eine sehr nette mit gutem Service. Kaum angekommen ins Zimmer, Finanzen geklärt und auf die Spielwiese. In Ruhe mit küssen gestartet, dabei ordentlich gefingert.Vaginal und Anal.Hatte sie kein Problem damit. Danach hat sie sich um meinen Arsch gekümmert, mit tiefen rimming. Ich glaube irgendwie das sie es gerne macht. Anschließend in 69 gewechselt.
    Ich habe auch ihren po gefleckt, bis ich fertig war. Alles in allem eine nette halbe Stunde. Werde sie bestimmt noch einmal besuchen.
     
    MiguelSCP, leonhard, franz007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden