LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hagen - Jahresabschluss mit Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 27. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Gandalf69
    Frauenkenner

Mit freundlicher Genehmigung von Gandalf69 aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Hagen
    Name DL: Sweet Diamond aka Sonja
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ordentlich, sauber, anonym
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Fast das ganze Programm
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Hält alles ein was im Service-Katalog steht
    Negative Punkte: Mir etwas zu viel dirty talk
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jahresabschluss mit Erfahrung

Liebe BC-Kollegen,

der ein oder andere mag sich erinnern:
    (mindestens) einmal im Quartal besuche eine DL, bei der ich vorher noch nie war.
    Für das letzte Quartal stand dieses Date noch aus. Aber nun hat es stattgefunden.
    Wie es (das Date) und sie (die DL) war? Davon handelt dieser Bericht.

Vorgeschichte
    Schon vor längerer Zeit hatte ich mal Kontakt zu „sweet_diamond“ (aka Sonja_Geil aka Goldlöckchen).
    Damals war ich kurz vor einem Treffen mit ihr aber dann „platzte“ das kurzfristig (kann mich nicht mehr erinnern ob sie oder ich damals absagte, spielt aber auch hier keine Rolle).
    Da unser „Chat“ noch im KM-Messenger war, schrieb ich sie vor ein paar Tagen einfach mal an und siehe da: es klappte.
    Die Terminfindung verlief unproblematisch und so machte ich mich eines schönen Tages vor Weihnachten auf den Weg. Nicht nach Dortmund (wie es ihre Anzeige einen glauben lässt) sondern ins schöne Hagen. Daher hier auch ins "Ruhrgebiet" eingestellt! Gut, dass ihr Appartement in Hagen-Süd ist. Keine zehn Minuten von der Abfahrt entfernt liegt ihre VZ in einer anonymen Wohnanlage. Kurz angerufen das ich da sei, die Tür öffnete sich und auf ging es in den zweiten Stock. Sie öffnete mir die Tür und dann hieß es „Lasset die Spiele beginnen!“.

Einschub
    Ich war doch ein wenig nervös, denn seitdem ich wusste das sweet_diamond, Sonja_geil und Goldlöckchen ein und dieselbe Person sind und ich auch ein wenig recherchiert hatte, ging ich davon aus, so irgendetwas in Richtung Schlampe, männermordender Vamp oder eine Dame, die Typen wie mich zum Frühstück verspeist, treffen würde. Das Gesicht kannte ich ja nicht, da alle gefundenen Fotos „verpixelt“ sind oder es sich halt um Bilder handlet, auf denen ihr Gesicht der Kamera abgewendet ist. Auch ihre „Historie“ machte mir ein wenig Angst, nahm sie doch wohl früher an SC-Parties, GB-Veranstaltungen und sowas teil und auch ihre Tätigkeit als eher devote Dame in Sprockhövel verhieß eine etwas andere DL als die, zu denen ich sonst so gehe.

Das Aufwärmen
    Ihr könnt also vielleicht nachvollziehen das und warum ich doch etwas nervöser als bei sonstigen Treffen war. Meine Sorge, sie könnte verlebt aussehen, erwies sich als unbegründet. Natürlich nicht mehr die Jüngste aber durchaus gut anzuschauen, Ein sehr freundliches, offenes Gesicht dem man die oben angedeuteten „Aktionen“ gar nicht zutrauen möchte. Kann es schwer beschreiben, also kein „Vamp“ aber auch kein „Mauerblümchen“, eher eine attraktive Frau im Bereich Ü30 (oder .......
    .... .... ..... ... ............ ......... ...... ......... ....... ..... ............ .... ... ... .......... ... ....... ..... ...... ......... .......... .... .. ... ... .... ........... ... ... .... ... .... ...... ... ... .. ...... ... ........ ... ... ...... ... .................. ... ... ............ ..... ... ....... ..... ........... ... ... ........ ........... ..... ..... .... ....... ..... ....... ... ........ .... ... ... .... ... .. ...... ... ... ... ........... ....... .... .... ... .. ........ ... ......... ... .... ...... .. ................... ..... ... .. .... .... ...... ... ... ... ...... ... .. ........ ..... .... ...... ... ..... ... ..... ... ... ............ ... .. ..... ....... ......... .... ... ..... .......... ... .. ........ .......... ..... ... ...... .. ...... ... ... ..... .. ..... .... ... ................
    .
    . ... ...... ........
    .... ....... .... ... .... ... ..... ...... .. ....... .... ...... ... ... .... ..... .......... .... ......... ... ... ....... ......... ...... ..... .... ........ ... ....... .... ... ..... ......... ........ .. ... ... ... ....... .... ......... ... ... ....... .... ....... ...... ........ .. ... ....... . .... . .... .. ...... ....... ......... .... ..... ...... ........ ..... ... ....... .... ...... ... .... ... ... ...... .. .... ... ..... ...... ....... ...... ... .... ... ..... ....... ........... ..... ..... ...... ...... ............. .... ...... ............ .. ..... ....... ... ... ..... ...... ........... ... ...... ..... ... ....... .... ... ............. ... ..... ....... ... ..... ........... ... ...... ......... .. ... ....... ... .... ........ .... ... ....... ... ...... ........ .... ..... ..... ..... ........... ..... ... ...... ... .... .... ............. .... ....... .. ... ............... ... ..... .... ... ..... ......... ..... ....... .... ...... ...... ..... .... .... ..... ...... ......... .. ..... ........ ... ... .... ... ... .. ......... ..... .... .. ... .. .. ............. ... ..... .... .... ... ... ..... ... .... ... ...... ..... ........ ... .... .. .. ..... ............. ..... ... .. ... ... ........ .. ..... ...... ............ .... ... ..... ........ ... .......... ... ....... .... ..... ... ........ ...... ... ... ..... ..... .... .......... ............. .... .... ... ... .............. ............ ... ... ......... ....... ..... ... .... .... ... .... .... ..... .... .. ..... ......... .... ... ......... .......... ...... .... ............ ............... ... ............ ........ .... ......... ... ..... ...... ... ... .... ......... ........ ... ...... ...... .. ........... ... ............... ...... ......... .. ..... .............. ... .... ...... ..... .... .......... ... .... ........ .... ..... .......... ... ... .. ..... ....... ....... ... ...... ..... ..... ... ... ... .......... ..... .. .... ..... ... ...... .... ... ... .... ......... ...... .......... .... ..... .. ... ... ...... ............ ..... .... ... ..... ... .......... ............ ...... .... ... ..... ..... ..... ... .... .... .... .... ...... ... ..... ....... ... ... ...
    .
    . ... ........
    ..... ... ..... ... ... .... .......... .... ....... ... ... ......... ... .. ... ... ... .... ........ ....... ... .... ...... .... .. ... .......... ........ ...... ......... ..... ... ....... ...... .... .......... ... ......... ........ ... ... ... .... ... .... ........ ...... .... .....
    .
    . .......
    .... ... ........ ........... ... ... ..... ... ... ..... ........ ......... .... ... ... ..... ......... ... ... ........ ....... ... .... .......... ......... ..... ..... ........ ....... ....... ... ..... ........ ... ...... ... ...... ....... ..... ..... ....... ........... .....
    ..... .... ..... .. .... ........... ... ..... .. ..... ..........
    .
    ..............
    ..... ... ... ........................
    ..... .... .... ........ ........ ...... .... ... .... .... ..... ......... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... ... .... ........ ... ................... .. ...... .... ... .... .... ..... .........
    .
    .... ..... ... ...... .... . .... .. .......... . .... ... ............
    ........ ....... ...... ..... ..... ..... .... .... ... .. ........
    .
    .... .... .... ... ... .... ......... .... .... ...... ...... .... ... .. .... .......... .... .... ... ..... ..... .......
    ...... ... .......... .... .. .... .... ........ ............ .........
    .... ......... ... ... ........ .... .. .......
    ..... ..... ........ ... ... ........ .... ... ..... ... .......

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2021
    Horst51, ralph, Nilsson und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden