LivingRoom

Bericht Hagen - Massagestudio - Vaina-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von OWL-News, 17. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.106
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    tictacer

    Registriert seit:
    15. Februar 2018

    Mit freundlicher Genehmigung von tictacer aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen,

    ich kenne dieses Massage-Studio und war bereits bei ihr. Hier ein kurzer Überblick über meinen Besuch.

    Erster Kontakt

    Der erste Kontakt erfolgte über WhatsApp. Ich hatte ihr Abends eine Nachricht geschickt und gefragt ob eine 3-Stündige Massage möglich wäre. Am darauffolgenden Tags hat sie mir im Laufe des Vormittags geantwortet, dass sie bei Neukunden gerne immer ein telefonisches Vorgespräch führt. Wir haben dann für den Abend einen kurzes Telefontermin vereinbart. Ich habe sie zur verabredeten Zeit angerufen und sie ging sofort ran. Sie hat kurz ihr Angebot vorgestellt (siehe auch Webseite) und nochmal klargemacht, dass GV / OV nicht Teil dieses sind :) Dann ging es kurz darum, was ich mir vorstelle. Das Gespräch an sich, war kurz aber sehr freundlich. Wir haben dann direkt für die darauffolgende Woche einen Termin ausgemacht.

    Zum Termin

    Ich hab mich 10 min verspätet, dies aber vorher per WhatsApp angekündigt. Als Antwort darauf kam sofort, dass ich mir keinen Stress machen soll. Wir hätten viel Zeit.
    Als ich dann endlich vorort war, hat sie mich schon mit einem kleinem Obstteller + Getränkeauswahl erwartet. Sie war nochmal deutlich freundlicher und netter als bereits am Telefon. Es gab dann eine kurze Führung durch ihr Studio (alles super sauber und geschmackvoll eingerichtet, sie ist scheinbar auch sehr stolz darauf - zu recht wie ich finde). Danach haben wir noch mal über meine Wünsche etc. geredet. Dann ging es ab unter die Dusche. Auf Wunsch ist auch eine gemeinsame Dusche mit ihr zusammen möglich.

    Zur Massage

    Diese war ein echtes Highlight für mich. Mit das beste, was ich bisher erleben durfte. Gebucht hatte ich 3 Stunden. Dies ist die reine Massage-Zeit. Mit Vorgespräch, Ausruhen im Anschluss, Dusche (vorher/nachher) war ich knapp 4 Stunden bei ihr. Es gibt bei ihr keinerlei Zeitdruck.
    Es ging los mit sehr zarten Streicheleinheiten auf der Rückseite. Ich sollte die Beine spreizen, so dass ihr Hand auch regelmäßig den Weg in meine Mitte gefunden hat. Danach folgte die eigentlich Massage mit ausreichend Öl. Ihre Massagegriffe waren eher sanft als fest, dafür aber sehr gekonnt. Es gab auch immer wieder Body2Body-Einlagen von ihr. Danach sollte ich mich auf allen Vieren vor ihr hinknien. Was dann folgte war eine sehr gekonnte unglaublich lange Lingam-Massage in Kombination mit einer Prostata-Massage. Danach ging es in Rücklage weiter mit viel Body2Body und wieder langer Lingam-Massage bis zum Finale.

    Sie war die ganze Zeit mit sehr viel Hingabe bei der „Arbeit“. Im Anschluss sagte sie mir, dass sie sich häufig wie in Trance massiert und selber wenig von ihrer Umgebung mitbekommt. Das glaube ich ich gerne. Alles was sie machte wirkte wie „im Fluss“ mit viel Leidenschaft und kein bisschen mechanisch oder lustlos. Sie hat auch ein tolle Gespür für den Körper ihrer Kunden.

    Um es kurz zu machen: Ich werde auf alle Fälle einen Anschlusstermin bei ihr buchen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

    Kritik

    Einen kleinen Kritikpunkt gibt es. Es war das erste Mal, dass ich auf einem Bett ........ ...... ....... ... ...... .. ..... .... ... ..... .. ..... ......... ........ ..... ..... ..... .... ......... ... ... ...... .... ... .... ..... ... .. .... ..... .. .... ..... ... ... .....
    .
    ......
    .
    .... .... ... ... .... . ....... ..... ........... ........ ........... ........ .......... ....... .... ..... ....... ........ ......... ....... ............ ..... ..... . ........
    .
    .................
    .
    .... ... ... ... ....... ... .... .... ......... ................. ............... ... ... ... ... .... .. ...... .. ..... ........ ..... .... .... ... .................. ........... ...... .... ... ........... ...... .... ........... ...... .... ........... ..............
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
     
    Trainer69, techlogi und sloggy28 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden