LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hagen - Sonja Feelgoodnow Geiler Service bei einer Granatenfrau :)

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 29. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    jogo
    Feuchtträumer

Mit freundlicher Genehmigung von jogo aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Hagen
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service: GV/DT
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: ca. 150,- €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Zimmer hätte etwas wärmer sein können ;-)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sonja Feelgoodnow Geiler Service bei einer Granatenfrau :)

Moin Kollegen,

mein letzter Besuch bei Sonja ist zwar schon etwas länger her (November letzten Jahres), ich möchte aber trotzdem noch kurz berichten.

Sonja inseriert auf den bekannten Seiten im Netz, wo man auch Ihre entsprechenden Bilder sehen kann. Es sind zwar auch einige ältere Fotos dabei, aber das „Angelshooting“ und Foto Nr.2 bei Kaufmich gibt sie meiner Meinung nach sehr gut wieder.

Ich habe sie bereits ein paar mal besucht und die Kontaktaufnahme läuft immer sehr ähnlich ab. Nachricht über Whatsapp mit Terminwunsch usw. und die Antwort kommt mit etwas Geduld relativ zeitnah.

Sie empfängt in Ihrer Privatwohnung in Hagen Dahl, die sehr schön eingerichtet und gepflegt ist.
    Das Vorgespräch findet in einem separaten Zimmer statt und mann bekommt auch ein Getränk angeboten.
    Ich muss allerdings dazu sage, dass Sonja Raucherin ist und dies wird bestimmt nicht jedem Kollegen gefallen. Sie fragt jedoch jedes Mal ob es einen stören würde wenn sie eine raucht.
    Für das Gespräch nimmt sich Sonja viel Zeit und man quatscht mit ihr über Gott und die Welt (sie ist nicht auf den Kopf gefallen).
    Diese Zeit wird auch nicht berechnet, aber man sollte das wissen denn unter Zeitdruck würde ich sie eher nicht besuchen wollen. Sie wäre definitv die Falsche für eine schnelle rein/raus Nummer.

Vor dem Akt kann man die saubere Dusche in Anspruch nehmen. Handtücher, Mundwasser und das übliche Equipment steht alles bereit.

Anschließend ging es in ihr Verrichtungszimmer.
    Hier steht eine großes Bett und einiges an Spielzeug zur Verfügung…

Da ich kein großer Romanschreiberling bin, möchte ich zum eigentlichen Akt nicht unbedingt bis ins allerletzte Detail berichten.
    Sie hat meine Wünsche allerdings sehr gut umgesetzt.

Wunschgemäß hat sie mich an den Armen an ihr Bett gefesselt und ich habe mich komplett in Ihre Hände begeben, da ich kein Freund von vorgegeben Drehbüchern bin sondern eher die Situation genießen möchte die sich ergibt.

Nachdem sie mir die Eier abgebunden hat, hat sie mich französisch verwöhnt mit einem vorzüglichen DT.
    Zwischendurch hat sie mir ins Gesicht gespuckt und mich mit einem geilen Dirty Talk richtig heiß gemacht.
    Mehrmals hat sie mich bis kurz vor den Höhepunkt gebracht, aber jedes mal wieder rechtzeitig abgebremst.
    Sie wechselte in die 69 und ich durfte sie auch mit meiner Zunge verwöhnen. Dabei hat sie sich immer wieder auch auf mein Gesicht gesetzt und mir für kurze Augenblicke den Atem genommen - war ein neues Erlebnis für mich.
    Zum Abschluss hat sie mich noch ausgiebig geritten bis ich es ....... ..... ..... .... ........... .... ... ... ..... .......... ........ .....
    ... ......... ... .. .... ..... ........ ... ... ... ...... ...... .... ...... ... ...... ........ ... .... .........
    .... ..... ... ... ..... .... .... ...... ........ ... ..... ... .... .... .... .... ............
    .
    ................ ....... ....... .... ..... .. ..... ....... .... ..... .... ..... .... . .... .. ...... ........ .... .... .......... ... ........ ....... .. .... ..........
    .
    ...... ... .... ...... .................... ...... .... ..... ... ............ .... ... ..... ............ ....... ... ..... .... ............. ... ...... ........
    .
    .... ..... ... ......... .. ...... ...... .........
    .
    ...... ... ...... ... ...... ....... ..... ......... .... .... ... .... ... .. ..... ......... .......

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2022
    TommyL., slim8, Marc76hf und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden