LivingRoom

Bericht Hagen - Terminwohnung - XXXDaliaXXX69 - liebevolle Mogelpackung

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Deeplove31, 2. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Deeplove31

    Deeplove31 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juni 2023
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Hagen
    Name DL: XXXDaliaXXX69
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Tip Top
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Griechin
    Sprache: Deutsch (fließend)
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: DT, HJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Unheimlich freundlich, auf einer Wellenlänge
    Negative Punkte: Unangekündigte Brustreduktion, Körperhaare, Narben
    Besonderheiten: Hund (ungefährlich und liebenswert)
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    XXXDaliaXXX69 - liebevolle Mogelpackung

    Hallo liebe Freunde,
    am Freitag überkam mich die Lust eine DL zu suchen. Sicherlich kennt ihr das, wenn ihr teilweise Stunden nach der richtigen Ausschau haltet, etliche Plattformen nutzt ob es Erfahrungsberichte gibt und wer wo inseriert.

    Bei Markt wurde ich nicht fündig, also habe ich es auf KM versucht. Was ich bildtechnisch sah, war ein schöner Rücken und die Angabe von E Naturbrüsten. Zudem hatte sie auch gute Bewertungen. Ein Tattoo mit einer AK 47 (Waffe) ist auf dem Schlüsselbein zu sehen, störte mich aber eher weniger.

    Vorwort
    Wir haben uns wunderbar verstanden und waren auf einer Wellenlänge, da wir beide Hundeliebhaber sind. Als Person ist sie sehr warmherzig und liebevoll. Leider geht es hier nicht darum einen besten Freund zu finden, sondern unseren Trieben nachzugehen. Und da muss man leider rational bewerten, weil die Optik und Leistung im Bett einfach vorgeht. Auf KM werde ich sie nicht so kritisch bewerten, wie ich es hier tue. Wer sich gut informiert, wird diesen Bericht schon finden.

    Auch habe ich lange überlegt ob ich diese Bewertung schreibe. Leider fühle ich mich aber dazu verpflichtet, denn sonst würde das Konzept vom Forum nicht aufgehen.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme war einfach und freundlich. Sie hat auch schnell geantwortet.

    Gefragt habe ich nach einem tiefen nassen Deepthroat und erwähnte meine Vorliebe für große Brüste. GV wollte ich auch.
    Ihre Antwort: "Dann bist du bei mir genau richtig."
    Nach der Antwort war es dann für mich im Kopf schon beschlossene Sache.

    Hagen, ich komme!
    Nach einer guten Stunde erreichte ich diese laute Stadt. Roma Kinder spielten in einem geklauten Einkaufswagen und die Eltern spuckten Kerne auf die Straße, beobachteten meine Parkkünste.

    Ich ging zu der von der DL angegebenen Adresse. In der Regel wird man ja aus dem gegenüberliegenden Gebäude beobachtet und erst dann wird einem die richtige Adresse mitgeteilt. Hier war das nicht der Fall. Sie schrieb mir, in welchen Stock ich gehen soll.

    Der Augenblick der Spannung
    Aufgeregt wie ein Kind vor der Bescherung war es nun so weit.

    Wie sieht sie aus?
    Springen mich ihre angegebenen E Cups an?
    War es die Reise wert?

    Geöffnet hat mir eine durchschnittliche Frau in einem BH, darüber ein netzartiges Kleidungsstück. Ich habe sie mir anders vorgestellt. War jetzt aber nicht enttäuscht.

    Sie bat mich rein und fragte mich ob ich Angst vor Hunden hätte. "Ich liebe Hunde" war die Antwort. Eine mittelgroße Hündin forderte mich zu Streicheleinheiten auf. Wir haben 15 Minuten geplaudert um das Eis zu brechen. Etwas zu trinken bot sie mir natürlich auch an. Die Narben sind bei ... .... ........... ... ... ........ .... ... .... ................... ... . ... . ...... ..... ... ..... .. ..... ..... .... ... ........
    .
    .... ...
    .
    ..... ...... ... ... .................. ... ..... ....... ........... .... ..... ... ... ....... ... ... ..... ....... ............ ....... ... ........ ........... ... ... ......... ..... ........ ..... ........ .... ... ......... ..... .... .........
    ..... ...... ....... ... .... .... ..... .... ......... ..... ....... ... ... ..... ... .... ... ....... ...... ....... ... ... .. ...... .......... ..... .... ... ... .. ............
    .
    ..... ................ ............. ......... ... .... .. .... .. ... ... ... .... ... .. ............ ... .... .... .... ... ..... ........... .. ... ........ ... ... ... ... .... .... ...... ....... .......... .......
    .
    .... ...... ... ...... ...... .. .......
    .... ..... ...... ...... .......... ..... ... .... .. ........ .... .... ......
    .......... ...... .... .............
    .... ... ........ ... .... .. ...... .... ... ..... ...... .......... ..... ... ........ ......... ... ... ..... ...... ... ..............
    ...... ... ... .... ..... .... ....... ... ..... ... ......... . .... ... ... .... ... ... .............
    .
    ..... ...... .... .... ... .... ....... ............. .... .... ...... ... ... ... ............... ............ .... .... ....... .......... ... ......
    .
    ......... ............ ...........
    ... ...... ... ..... .. ..... ....... ... ..... ......... ... .... ...... .. ...... .. ...... ..... .... ............. ... .............. ... ..... .... ... .... ...... ... ..... .........
    .
    ... ... ........ ..... ...... .. ....... .... ... ...... ....... .... .......... ... ..... ... .... ... ... ..... .... .. ........ .... ...... ... .... .. ... ......... ........ .... ...... .... ........ ... ... .... ...... ......... ... ... ...... ... ..... ... ... ... ...... .. ....... .... ... ....... ... ....... ...... ... .... ... ... .... .......... ... .... ... .... .... ..... .......
    .
    .... ... ... .... .... .... .. ........
    ....... ..... ... ............ .. .... .... ... ... .... ... ........... .... ... .. ...... ... .... .. ..... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden