LivingRoom

FV-APP

Bericht Halle/NW - Besuch bei Lina in Halle/NW

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von option, 15. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. option

option OWL Könner OWL´er

Stadt: Halle/NW
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und nett eingerichtet
    Empfang/Kontakt: freundlich und nett
    Nationalität: russisch
    Sprache: deutsch, war gut und ok
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: aufgeschlossen, aber geschäftig
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Lina in Halle/NW

Morgens mit Lina telefoniert, Stimme und Gespräch ok und nachmittags besucht. Die kurze Variante zum Kennenlernen für 50 Euronen genommen und ich wurde nicht enttäuscht. Örtlichkeit ok und auch gut zu erreichen, Parken im Hof ohne Öffentlichkeit möglich. Wohnung im EG vom Anbau. dort alles sehr sauber und aufgeräumt. Auch sie machte einen sehr gepflegten Eindruck, ist bestimm 1,80 m groß und hat schon eine angenehme feste Rubensfigur. Cups so um B in natur, sehr gut anzufassen. Zuerst nettes Streicheln/Annähern im Stehen und dann aufs Doppelbett. Auf meinen Wunsch hin, wegen der schön einladenden Figur unten rum, gab es ein ausgiebiges Facesitting von ihr, so dass ich sie schön lecken konnte und sie meine Brustwarzen bearbeitet. Nach einiger Zeit so fing sie bei mir an zu Blasen, was sehr schön war, und bei kam es wie es kommen sollte.....!! Bin zu von ihr wieder losgefahren. Wenn sie länger bleibt, werde ich sie nochmal besuchen.

Sweetboy200, dreathat, Hendrik und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden