LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Halle - Terminwohnung - Rotblonde Ewa in Halle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von thorsti, 2. März 2025 um 15:51 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. thorsti

    thorsti OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2022
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    278

    Stadt: Halle
    Name DL: Ewa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sehr serviceorientiert
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rotblonde Ewa in Halle

    Heute bot sich mir ein Zeitfenster um mal die rotblonde Ewa in Halle zu besuchen, ihre authentischen Bilder machten Lust auf eine natürliche junge Frau in den Zwanzigern, hellhäutig ohne Solarium, ohne Silikontitten oder gar Schlauchbootlippen.

    Sehr nett wurde ich empfangen, geklärt was mit machen und ab auf die Spielwiese. Optisch ist sie jetzt kein Porno-Model, bietet aber wie ich kurze Zeit später feststellen durfte, einen sehr soliden Service. Kräftiges Blasen als ich noch vor dem Bett stand und erste geile Zungenküsse gab es, während ich mir im Spiegel schon mal ihren geilen Arsch und ihre herrliche Spalte von hinten anschauen konnte und sie so langsam bremsen musste um nicht sofort abzuschiessen. Später in die 69 wo ich mich ausdauernd um ihre beiden Löcher kümmerte, fingern und lecken kein Problem - sie schien es zu genießen und stöhnte authentisch dabei. Ihr Schamdreieck hatte allerdings einen 3-Tagebart, war jetzt nicht so meins, ihre Pussy war jedoch frisch rasiert mit recht ausgeprägten Schamlippen, lecker.
    Nach gewisser Vorarbeit meinerseits, entwickelte sich dort von ihrer vorher neutralen Fotze ein geiler Geschmack und Geruch - die gute Dame wollte nun ficken und sattelte auf. Dies machte sie sehr ausdauernd und fordernd, wobei ich sie immer mal wieder etwas bremsen musste, nebst leidenschaftlichen ZK’s. Danach im Doggy hielt sie auch gut dagegen, während wir uns beide beim Stoßen im Spiegel über dem Bett angrinsten. Zwischendurch konnte ich ausgiebig ihre beiden Löcher lecken um meinen Kolben etwas runterkühlen zu lassen und wieder rein damit.
    Zum Schluss noch in die Missi wo sie auch gut mitging und ich nach einigen Zyklen ficken und zwischendurch Fotze lecken, kräftig in ihrer Fotze mit angewinkelten Beinen das Gummi voll rotzte.

    Fazit: Sie ist jetzt kein Topmodel, sondern eher der Typ Studentin von nebenan, ihr Körper ist fest und natürlich, aber auch nichts für Skinny-Fans, ihre Zähne hätten in der Jugend mal eine Zahnspange gebrauchen können, aber hygienisch gab es nichts auszusetzen.
    Da ist mir dieser gute Service viel mehr wert, als eine Plastik-Barbie ohne jegliche Regung zu bumsen.

    Morgen Mittag reist sie leider ab, also wer noch drauf möchte, muss sich beeilen…:Smilie Verkl 048:
     
    Meister 81, Norbie, maxle und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden