LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Halle (Westf.) - Kira aus Litauen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Taaay67, 21. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Taaay67

Taaay67 Szenekenner OWL´er

Stadt: Halle (Westf.)
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602168085
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keine Ahnung, kam nicht zustande
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Hat mich halbe Stunde warten lassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kira aus Litauen Halle (Westf.)

Guten Tag die Kollegen,

hatte nach der Kira aus Litauen in Halle (Westf.) gesucht, leider nichts gefunden, da durch die Telefonnummer immer wieder Diana aufgetaucht ist.
    Dachte ich mir wagst du mal einen Blick dahin und schaust, ob es passt.

Über WA Termin vereinbart : 13:20Uhr. Pünktlich stand ich an der Matte, machte niemand die Tür auf, kam eine Frau raus und meinte die Kira ist beschäftigt, komm nochmal inner halben Stunde, wo ich mir dachte, wozu machst du dann einen Termin, habe auch zu tun und habe mir diese Zeit nehmen können.

Naja habe ich gewartet ne halbe Stunde, währenddessen mit den Hunden im Garten gespielt, die Location in Halle ist bekannt, vor der Tür stehen zwei Löwenstatuen und ist ein großes gelbes Haus, die Eingänge sind sowohl links als auch rechts.

Aufjedenfall, als die halbe Stunde um wahr, bat Sie mich dann hinterher herein, wo ich mir dachte, ok die Bilder passen schonmal überhaupt nicht überein aber naja, gehst du kurz mal rein. Nach dem ich Sie drauf angesprochen habe und gesagt habe, das Sie mich eine halbe Stunde hat warten lassen, wurde Sie protzig und hat mich kaum ausreden lassen. Das war der Punkt, wo ich gesagt habe, komm lass die Scheiße sein, ich verpisse mich.

Von meiner Seite aus, sind die Bilder komplett überarbeitet oder Sie ist gealtert und hat ordentlich zugenommen, naja hat mich zum Glück vor einer Katastrophe bewahrt :D.

Hoffe konnte damit den Kollegen helfen.

Falls jemand doch noch dahin gehen sollte, Preise fangen ab 50420 o. 30470. an.

Damit verabschiede ich mich :D

Igel54, leonhard, Extal67 und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden