LivingRoom

FV-APP

Bericht Halle/Westf. - Terminwohnung - Nina Plan B der sich als Volltreffer erwiesen hat

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Arminius, 30. Januar 2025 um 15:12 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Arminius

Arminius Szenekenner OWL´er

Stadt: Halle/Westf.
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602168085
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt, alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch DL sehr herzlich, unkompliziert, sexy
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch, Russisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6, OV, Küssen, BJ, FS, Rimming passiv, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150 plus €10 Tip
    Positive Punkte: Fröhlich, locker, Kundenorientiert, ohne Zeitdruck
    Negative Punkte: Keine ZK, zwischendurch Musik mit Handy geregelt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Plan B der sich als Volltreffer erwiesen hat

Moinsen Forengemeinde,

eigentlich war ja Lena aus BI mein Plan A. Sie hat leider aus gesundheitlichen Gründen unser Treffen abgesagt. Gut, dass ich Plan B im Sinn hatte. Vor der Verabredung mit Lena, habe ich bei Erobella, OWL-Intim und Owlerotik die Anzeige von Nina aus Litauen gesehen. Sie ist zum ersten Mal in Halle und noch bis Samstag Abend vor Ort, an der bekannten Adresse an der B68 erreichbar. Da ich auf ältere osteuropäische Damen stehe und mir die Location in Halle bekannt ist, habe ich kurzfristig mit Nina ein Treffen vereinbart. Ich sollte es nicht bereuen.

Die Begrüßung war sehr herzlich und ich wusste nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte. Mein Wunsch war ein sexy Outfit. Nina trug High Heels, schwarze Nylons mit Strapse, einen durchsichtigen schwarzen String und einen raffinierten BH aus dem die üppigen Brüste schon gerne heraus wollten. Natürlich blieb mein Blick auf dem sehr hübschen Gesicht mit einem charmanten Lächeln hängen. Die Fotos sind natürlich etwas älter und Nina ist molliger, aber nicht dick. Die Haut und der Busen sind straff und streichel weich.

Mir wurde ein Getränk angeboten, ich entschied mich für Wasser, da mir schon jetzt ziemlich heiß war. Kurz das finanzielle und optionale Services geklärt und dann ab ins saubere Bad, um mich frisch zu machen. Handtücher und Mundspülung sind ausreichend vorhanden. Der Basispreis ist 70430, 120460 plus Extras 30 Euronen. AV und ZK werden nicht angeboten.

Um es vorweg zu nehmen, ich hatte drei Höhepunkte in dieser vollen Std. Das habe ich als nunmehr Endfünziger schon sehr lange nicht mehr erleben dürfen. Das sagt auch schon vieles über Ninas Service und Kundenorientierung aus. Top. Angefangen hat es mit zärtlichem streicheln, gegenseitigem erkunden, BJ, fingern und stimmulieren von Muschi und Anus mit Zunge und Finger bei ihr. Beides ist absolut sauber, gepflegt und geschmacksneutral. Ihre Pussy ziert ein kleiner Landestreifen. Nina ist überhaupt nicht zickig, hat keine Berührungsprobleme und beweist große Eigeninitiative. Der Akt selber war Klasse. Gekonntes reiten, Anfangs langsam, gefühlvoll mit Hodenmassage durch eine Hand, bis zur Aufforderung von unten kräftig zu stoßen, der gleitende Übergang ins Doggy, das war absolute Spitze. Der Spannungsbogen wurde von Anfang an aufrecht gehalten. Nina benutzt viel warmes Massageöl. Hatte ich so auch noch nicht, war aber angenehm. Zwischendurch nur kurze Pausen, in denen gekuschelt und geschmust wurde, dann ein geiler Tittenfick mit Massageöl. Nina hat sich immer wieder meinem Gemächt zugewandt und ruckzuck stand er wieder wie eine Eins. Erwähnen möchte ich .... ... ... ..... ... .... ... .... ..... ..... ........... ....... ..... .... ..... .... ..... ... ... ....... ... ........ ......... ... ... .... ........ .......... ....... .......
    .
    .... ....... ..... ... .... .... ...... .......... ... ... .... ... .......... ..... ........ ..... .... .... .. .... ..... ... ... ... .... ....... .............. ... .... .... .... ...... .... .. ... ...... .. ........ ... ....... .... ... ... ..... .... ........ .... ... .... ..... ........ ... .......... ............. ... ... ... .......... .... .......... ... ..... ..... ... ..... .... ... ... ...... ......... ... ........
    ..... .... ... ...... .. ..... .... .... ... ..... ..... ........ ...... ..... ..... ...........
    .
    ... ...... ........
    .:Smilie Verkl 048:

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2025 um 15:34 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden