LivingRoom

FV-APP

Bericht Halle Westfalen - Privatwohnung - Joanna aus Polen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Dude0476, 5. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dude0476

Dude0476 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Halle Westfalen
    Name DL: Joanna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Zimmer, sauberes Ambiente
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch einigermaßen
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Normaler Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Joanna aus Polen

Guten Abend,

War heute auch mal wieder unterwegs. Oben genannte Dame hatte in ins Visier genommen, da ich eher auf ältere Damen stehe.
    Kontakt über WhatsApp, antwortet schnell und höflich.
    70430, 100440 und 120460.
    Ich hab die 70430 genommen.
    Adresse ist an der Bielefelder Strasse in Halle. Vorsicht, man wird gut gesehen wen man zur Wohnung geht, also besser beim Lidl oder Stück die Strasse runter parken.

Dort angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt, die Dame spricht einigermaßen Deutsch. Ins Zimmer geleitet , Ambiente ist sehr sauber und gepflegt.
    Eine Waschung oder Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Das erledige ich aber immer schon zu Hause.

Geld übergeben, dieses brachte sie dann raus und bat mich mich schon mal auszuziehen.
    Paar Minuten später kam Joanna nackt zurück. Sie hat sehr viele Tattoos, einen kleinen Bauch, schöne feste Brüste .
    Insgesamt war Ihr Körper sehr straff für Ihr Alter .
    Wir legten uns aufs Bett, da ich die zärtlichere Variante mag begannen wir uns zu streicheln und zu küssen. ZK ohne Aufpreis.
    Sie lässt sich ohne Probleme überall anfassen, geht gut mit , lecken scheint Ihr zu gefallen

Zwischendurch musste ich Sie immer wieder in allem kurz Bremsen, da Sie doch sehr forsch agiert . Das war aber kein Problem, lässt sich gut führen

Nach dem Vorspiel welches sehr ordentlich war fand ich dann Sex in allen möglichen Stellungen , reiten kann Sie sehr geil . Sie macht alles anstandslos mit. Insgesamt eine gelungene Performance.
    Wer auf junge Frauen steht ist hier falsch, im Bereich Milf aber eine gute Adresse.

Sie ist noch bis 15.06 vor Ort, ich werde auf jeden Fall nochmal hin.

LG Dude

Peter76, Oldschool, maxle und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden