LivingRoom

FV-APP

Bericht Halle Westfalen - Terminwohnung - Amanda - tolles Treffen!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von thorsti, 22. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. thorsti

thorsti OWL Könner OWL´er

Stadt: Halle Westfalen
    Name DL: Amanda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Gf6 mit allem was dazu gehört
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amanda - tolles Treffen!!

Heute habe ich spontan die exotische Amanda besucht und sollte es nicht bereuen.

Terminabsprache per WhatsApp total unkompliziert und sehr nett empfangen wurden.
    Es erwartet einen zu 100 % die Frau auf den Bildern, das Alter passte, nichts war verhüllt da sie nur einen BH und einen String trug, sowie auch hohe Stilettos.
    Hinter ihr hergehend ging ich schon mal auf Tuchfühlung, schöne Taille und ein ausgeprägtes stossfreudiges Gesäß - die getunten Titten Gehen in Ordnung, sahen aber beim späteren Reiten etwas komisch geformt aus.

Nach einer geilen Aufwärmphase im Stehen, ging es auf die Spielwiese.
    Man hatte die Feuer, wenn sie nicht meinen Schwanz oder die Eier im Mund hatte, hatte ich permanent ihre Zunge im kompletten Rachenraum…:Smilie Frech 039:
    Sie ließ sich geil fingern und lecken, auch an ihrer dunklen Hinterporte - alles war sehr gepflegt und neutral riechend und schmeckend, sie hatte echt keine Berührungsängste und machte überhaupt keinen Zeitdruck.
    Lange blieben wir genüsslich in der 69, beim Reiten und später in der Reverse hatte man nochmal nen schönen Blick auf ihren geilen Arsch während sie beim reiten in die Hocke ging.
    In die Doggy-Position gegangen forderte sie tatsächlich ausdauernd mein Zungenanal ein und rieb sich geil ihre rosa Lustpforte dabei, zwischendurch schön gestoßen und wieder den Arsch geleckt.
    Hammergeil wie mit einer ausgehungerten Freundin war das, bis ich nach längerer Fickerei in der Missi, während sie geil die Beine anwinkelte, kräftig das Gummi füllte.

Sie übernahm die Reinigung und bot noch eine Massage an, was ich dankend ablehnte für diese geile Nummer!!!…

Sie ist noch bis Montag dort und hat meine volle Empfehlung für euch!:Smilie Verkl 048:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden