LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Halle - Wohnungsbordell - Thai Maya

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OrangUtan, 19. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OrangUtan

    OrangUtan Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Halle
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-97725896
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Eingangsbereich etwas gewöhnungsbedürftig, Verrichtungszimmer und Bad aber sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Hausdrachen ähm natürlich Hausdame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV, Massage
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Freundliche Art, vereinbarte Zeit/Service überschritten
    Negative Punkte: GV nur ansatzweise möglich
    Besonderheiten: Intimbehaarung (siehe Bericht)
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Maya

    Hier nun ein Bericht zu der Thai Milf Maya.

    Ich habe die Verichtungsstätte tatsächlich spontan aufgesucht ohne mich vorab zu informieren, wer anwesend ist. Da es mein erster Besuch dort war, wäre ich bei der Dame, die mir die Tür öffnete beinahe schreiend davongelaufen. Mein Mut würde aber belohnt und die Hausdame stellte mir Maya vor.

    Der erste Eindruck war sehr positiv und ich war im weiteren Verlauf mehr als überrascht, dass ich bei der Schätzung ihres Alters um mehr als zehn Jahre daneben lag, und das, obwohl sie schon ein Kind zur Welt gebracht hat.

    Nachdem das Finanzielle geregelt war (80430) und wir beide das Bad besucht hatten, öffnete sie ihren Bademantel. Der Anblick war der Hammer. Ein straffer, dünner Körper, der viele 25-jährige neidisch machen kann. Einzig Fans von großen Brüsten sind bei ihr an der falschen Adresse. Selbst das in der Anzeige erwähnte B-Körbchen halte ich für übertrieben.

    Die in der Schablone erwähnte Besonderheit "Intimbehaarung" bezieht sich auf folgenden Umstand: Bei diesem ersten Anblick (und auch bei allen folgenden) sah ihre Muschi blank rasiert aus. Tatsächlich ist sie aber komplett unrasiert. Bei einer schwarzhaarigen Thai würde man da eigentlich einen offensichtlichen Dschungel erwarten. Dank eines Hormondefekts wachsen bei ihr aber untenrum nur ein paar durchsichtige Flusen.

    Nachdem wir beide nackt waren wurde ich auf das Bett beordert und sie legte sich neben mich. Es startete mit ein paar Streicheleinheiten über den ganzen Körper, wobei auch mein nicht mehr ganz so kleiner Freund bedacht würde. Auch sie ließ sich problemlos abgreifen, wobei ich dann erstmalig ihre Flusen bemerkte.

    Nach ein paar Minuten des langsamen Anheizens ging sie dann auf Rauchstation und bearbeitete mich mit einem sehr soliden Gebläse. Da ich beim anschließenden Akt nicht zu schnell fertig sein wollte, habe ich mich danach mit einem Cunnilingus revanchiert. Selbigen fand sie offensichtlich sehr erregend.

    So angefeuchtet wollte ich dann hochrutschen und geschmeidig in sie eindringen. Da würde sie allerdings etwas unentspannt und verwies auf die Größe meines besten Stückes im Vergleich zu ihrer kleinen Muschi. Also fuhr ich ganz langsam in die ein bis es zu einem fast panischen "Stop" ihrerseits kam. Mehr als die halbe Länge schien sie nicht zu verkraften. Mit den daraus resultierenden Einschränkungen gestaltete sich das anschließende Ficken natürlich etwas schwieriger und für mich nicht allzu befriedigend. Auch Stellungswechsel wurden mit Hinweis auf meine Größe abgelehnt.

    Trotz allem bin ich mehrere Minuten in sie eingefahren bevor sie mich dann mit einem Wechsel aus Mund- und Handarbeit über die Ziellinie brachte.

    Eigentlich hatte ich mit Blick auf die Uhr (die vereinbarte halbe Stunde war fast vorbei) ......... .... .. ... ... ......... ...... ........... ......... ... .... .. ... .......... ... ...... ... .... ..... ......... .... ........ .... ......... ........ .. ..... .... ..... .... .... .... ..... ..... ........ ..... ... ... ..... .......... .... .........
    .
    ...... ... ..... ......... .. ..... ... ................ ... .... .... ............ ... .... .... ............ ... ... .... ........ .... .............
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden