LivingRoom

Bericht Hamburg - Wohnungsbordell - Domina Sanya Sadique

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Petrol66, 6. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Ambiente: atemraubend
    Empfang/Kontakt: wie es sein soll, leicht Domina unterkühlt und erst einmal zum Abtasten
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sanya Sadique
    TelefonNr.: 017627588601
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Dominaservice
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 250€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Zeit wurde großzügig ausgedehnt
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Domina Sanya Sadique

Moin,
    ich durfte vor kurzem eine extrem geile lange Stunde mit Sanya Sadique verbringen.
    Die Räumlichkeiten, die Stimmung oder Atmosphäre und die Ausstattung waren top, dazu eine bestens aufgelegte Mistress, die spielerisch verstand, mich über meine Grenzen zu tragen.
    Hatten ich im Vorfeld noch etwas defensiv die Strapon Größen definiert, so schafften wir es deutlich weiter und sie ließ meinen Lustschreien dabei freien Lauf.
    Auch das Thema Atemreduktion wurde vorbildlich umgesetzt und wie gewünscht, es nehm mir den Atem.... :Smilie Happy 059:
    Was mir auch besonders gefiel, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeit. Am Ende haben wir dann auch deutlich überzogen, was ebenfalls für sie spricht.
    Der AST passte auch, ihr Outfit war atemraubend und ihre Sinnlichkeit trotz oder gerade wegen ihrer Dominanz "outstanding".
    Das sie sich so anstrengte mich zu ficken konnte ich an den heruntertropfenden Schweißtropfen bemerken. Vollgas zusammen und für mich schon vorweihnachtliche Freuden.
    Zum Ende zeigte Sie erneut ihre große Stärke. Sie schaffte es per Prostatastimulation und Dirty Talk mich zum abspritzen zu bringen, was nach dieser anstrengenen Session mit reichlich Sklavenparfüm nicht mehr selbstverständlich ist. Aber ihre geile Stimme in meinem Ohr ließ die letzten Barrieren fallen und ich konnte meine Sahne erleichtert abspritzen.
    Es bleibt nicht der letzte Besuch bei Sanya, soviel ist klar. Muss wohl wieder öfter Termine in Hamburg machen :Neo:
    VG/Petrol:Smilie Verkl 048:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden