LivingRoom

Bericht Hamburg - Wohnungsclub - TS Ivanna

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von janHH, 23. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. janHH

janHH Einsteiger Newbie

Stadt: Hamburg
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7637101
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Nationalität:
    Sprache: Spanisch, Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV passiv, OV gegenseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Sehr feundlich, engagiert und standhaft
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Ivanna

Moin Zusammen.

Da die Dame gerade in Osnabrück gastiert, also irgendwie in der Region unterwegs ist, kann ich kurz von meinem Erlebnis in Hamburg berichten.

Mitte Juni habe ich Ivanna in einer Lokation in Hamburg Steilshoop besucht. Aufgefallen war sie mir durch ihr breites, einladendes Lachen und den Hinweis in ihrem Profil, das sie gerne aktiv und auch leicht dominant ist.

Der erste Kontakt per WhatsApp war sehr angenehm und nach kurzen, schriftlichem Austausch über Dienstleistung und Preise, waren wir uns schnell einig.

Als ich wenig später am Verrichtungsort ankam, öffnete sie auf mein Klingeln, bekleidet mit einem eng geschnürten Unterbrustkorsett, einem Spitzen-BH, halterlosen Strümpfen und einem knappen Höschen. Gekrönt wurde ihre Erscheinung jedoch durch ihr wunderbares, breites und einladendes Lachen.

Mir wurde die Dusche angeboten, die ich natürlich gerne nutzte. Zuück in ihrem großen, zweckmäßigen Zimmer, wies sie mich an, die Unterhose fallen zu lassen und mich hinzuknien. Lasziv enledigte sie sich erst ihres BHs, dann ihrs Höschens. Ihre Titten sind sehr fest, aber sonst ganz gut gemacht. Ihr Schwanz, ich tippe auf 18x5, war noch nicht ganz hart. Das zu erledigen, war dann aber bald meine Aufgabe und sie fickte mir fordernd in den Mund.

Als ihr Ständer bereit war, schob sie mich direkt aufs Bett, legte mich auf den Rücken, ein Kissen unter meinen Steiß und dockte direkt an. Sie kam sehr dominant, sehr schnell und sehr fordern zur Sache. Meine gespreizten Beine zurückgedrückt, setzte sich ihr Becken rhythmisch in Bewegung und sie fickte mich, mit der Unterstützung von reichlich Flutschi, heftig und wirklich ausdauernd. Irgendwann erledigte ihre Hand die erste Runde. Während sie mich weiter fickte, wichste sie mich und verteilte meine Ladung über meinen Bauch. Sie ließ es sich auch nicht nehmen, einen der Tropfen mit dem Finger aufzunehmen und den dann in meinen Mund zu pressen. Erst als ihr Finger sauber war, ließ sie von mir ab. Eine schnelle Zwischenreinigung im Bad und sie empfing mich zu Runde zwei kuschelnd und knutschend auf dem Bett. Nachdem sie meinen Schwanz fordernd in Form geblasen hatte und ich ihren Ständer ebenfalls wieder auf die notwendige Härte lutschte, drehte sie mich auf den Bauch, ließ mich knien und fickte mich dann doggy, eine weiteren harte Runde. Wieder ihre Hand zwischen meinen Beinen, der Abschuss diesmal ins Handtuch auf dem Bett.

Mein Arsch brannte ziemlich nach dieser intensiven Nummer, aber das war ja ganz genau das, was ich mir von einer dominanten Transe wünschte.

Nach etwas mehr als einer Stunde verabschiedete sie mich breit grinsend, mit einer Umarmung und ein paar tiefen, nassen Küssen. Könnte eventuell sein, dass sie auch etwas Spaß hatte...

Gut war's und ich werde sie wieder besuchen!

Ahr-Taler, Extal67 und City_Hai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden