LivingRoom

Bericht Hamburg - Wohnungsclub - TS Scarlet aktiv

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von janHH, 25. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. janHH

janHH Einsteiger Newbie

Stadt: Hamburg
    Name TS: TS Scarlet
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 59580079
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: Sauber, Bad eher einfach, großes Zimmer
    Nationalität: Latina
    Sprache: etwas Deutsch, Englisch, Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FR, AV passiv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Freundlich, hübsch und fordernd
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Tolles Durchhaltevermögen der Dienstleisterin
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Scarlet aktiv

Aus OWL kann ich derzeit noch nichts berichten, aber in der letzten Woche hatte ich das dringende Bedürfnis, mich mal wieder etwas zu bücken und von einer hübschen Transe derbe durchnehmen zu lassen. Also habe ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in Hamburg in der +++Strasse nicht beworben+++ besucht. Da sie hin und wieder auch in Osnabrück und Münster unterwegs ist, passt das ja auch irgendwie hierher.

Den Kontakt habe ich zunächst per WhatsApp gemacht, später haben wir dann noch kurz telefoniert. Alles freundlich und unkompliziert. Scarlet ist wirklich nett und sehr zugewandt. Sie hat ein hübsches, etwas herbes Gesicht, eine sehr feste, runde Oberweite, eine schlanke Taille einen 18x4 Riemen und ihr Deutsch ist ok

150_4_60, besprochen war FR gegenseitig, dann sie aktiv. Und wie aktiv sie war…

Das Blasen war wirklich gut und abwechslungsreich. Dann hat sie mich auf den Bauch gedreht und meinen Hintern mit Fingern und Dildo etwas vorbereitet. Als sie dann angesetzt hat, musste ich trotzdem kurz tief Luft holen. Scarlet hat vorsichtig weiter gemacht und sich schließlich komplett in mir versenkt. Der Anblick in den Spiegeln, rechtsund links vom Bett war ziemlich großartig. Erst langsam, schließlich heftig, hart und fordernd, in wechselnden Stellungen hat sie mich so richtig derbe und mit einer wirklich bewundernswerten Ausdauer rangenommen. Sie hätte wahrscheinlich noch etwas weitermachen können, aber ich war irgendwann ziemlich platt und so hat sie mich dann, während sie mich weiter kräftig missionierte, mit der Hand über den Berg gebracht. Gut war’s, und wenn mich das nächste Mal das Teufelchen reitet und ich Lust drauf habe, der passive Part zu sein, werde ich sicher wieder gucken, ob sie irgendwo in der Nähe arbeitet. Ich werde sie bei passender Gelegenheit sicher wieder besuchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2023
    ralph und City_Hai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden