LivingRoom

Bericht Hameln - Amelie , bei Markt nennt sie sich Lisa

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Extal67, 16. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Extal67

    Extal67 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Hameln
    Name DL: Amelie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015203264886
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: in Ordnung
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Amelie , bei Markt nennt sie sich Lisa

    Heute war ich bei Amelie in Klein Berkel – Hameln. Sie inseriert öfters bei markt.de.

    Hatte sie angeschrieben und auch ein nettes Bild von ihr bekommen. Sie schreibt immer zügig zurück, so dass wir uns schnell einig geworden sind. ****************************************************************Pünktlich angekommen machte mir eine kleine, zierliche kleine Maus die Tür auf, sie ist wirklich hübsch und sehr jung. Die Altersangabe mit 23 stimmt. Am Körper hat sie mehrere Tattoos, auf Oberschenkel ein Spruch auf Englisch. Oberweite schätze ich mal B, etwas hängend, wegen der Schwangerschaft, aber das störte mich nicht.

    Im Verrichtungszimmer übergab ich Ihr die abgemachten Euros und zog mich aus. Sie kam dann in sexy Unterwäsche dazu. Sie fing gleich an, mir einen zu blasen, das macht sie sehr gut, ohne Zahn Einsatz und intensiv. Ich fingerte Ihren BH in der Zeit aus und genoss einfach.
    ***********************************************
    Wir kuschelten aneinander und erzählten uns über Corona und Gott und die Welt. Sie kommt ursprünglich aus Hamburg ***************************** Wir vergasen dabei die Zeit und sie blies mir meinen Kleinen wieder steif, etwas Handeinsatz und dann ist es um mich geschehen, alle meinen Nachkommen kamen. Durch das wir uns so lange unterhielten, haben wir die Fickerei vergessen. Naja, was soll`s, vielleicht das nächste Mal. Sie ist wirklich sehr nett.

    Ich habe ja was Gutes getan, eine alleinstehende Frau mit Kind, Corona bedingt ohne Arbeit geholfen. Nach ca. einer knappen Stunde bin ich dann auch wieder weg.

    Empfehlen kann ich Sie auf jeden Fall , bei mir findet keine Wiederholung mehr statt, da sie mir zu Skinny war, ich persönlich brauche mehr Frau in der Hand.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2021
    Marco21, Licker, jayjay666 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden