LivingRoom

Bericht Hameln - Bambina in Hameln, Foster Weg 6

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Marauder, 11. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Stadt: Hameln
    Name DL: Bambina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16813863
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere 1-Zimmer Wohnung mit Dusche
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch mit Conti und Verkehr, dannach kurze, aber oberfliche Massageversuche
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: War freundlich und bemüht, Termin wurde eingehalten.
    Negative Punkte: Bilder passen null zur realen Person
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bambina in Hameln, Forster Weg 6

    Da ja mein Lieblingsladen in Hameln - Thailaden Fischbecker Str. - geschlossen ist, bin ich auch der Suche nach neuen Adressen.
    Bin dann bei Ladies.de auf die Anzeige von Bambina gestoßen, die Adresse und Dame war mir neu.

    Angerufen und Date vereinbart....hab mich schon auch eine langbeinige, junge und gut "bebrüstete" Dame gefreut.

    Als die Tür aufging, war dann leichte Ernüchterung, aber zu großer Druck, um abzubrechen. Die langen Beine wurden gefühlt zu den Bildern um mind. 10-15cm gekürzt, die glatte, braune Haut war weg, und die Brüste von prall D, auf weich und wabbelig C-hängend mutiert.

    Die Wohnung war sauber und nach der angebotenen Dusche, hat mich ein gutes Franz mit Conti wieder mit der erheblich abweichenden Optik versöhnt...auch wenn ich weiterhin nicht verstehe, warum die Mädels solche entweder massiv Fotoshop geschönter, oder nahe dran an Fantasiebildern einstellen...sehen die sich selber so????

    Der Verkehr war ok, erst sehr schnell, was aber auf mein Bitten um weniger Geschwindigkeit auch sofort reduziert wurde und dann ok war.

    Da nach dem Akt noch etwas Zeit war, wurde Massage angeboten, das war zwar eher ein leichtes Drücken und streicheln, aber ok, Sie hat es versucht.

    Schade das hier in Hameln so wenig Alternativen sind...hoffentlich macht hier wieder ein Thailaden auf...
     
    Ed Bighead gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden