LivingRoom

Bericht Hameln - Dominakeller privat

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Strunzus, 9. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Strunzus

    Strunzus Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Hameln
    Name DL: BlumeWolke
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Link2: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01753838953
    Treffpunkt: Bei Ihr
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Entfernung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Dominakeller privat

    Bin bei BlumeWolke von Markt.de gewesen.

    Terminabsprache lief über WhatsApp 30042 vereinbart. Hatte beschrieben, was ich mir vorstelle, sie sagte es sei alles kein Problem
    Bekleidungswunsch wurde erfüllt. LackHeels und Domkleid. Keine Unterwäsche.
    Rollenspiel fand im Keller statt. Erst wurde ich in Hogtie in einem völlig abgedunkelten Raum gesperrt. Das war schon recht heftig. So ganz zu Anfang der Show und nicht zu wissen wie die tickt, weil sie könnte ja auch einfach wegbleiben. Guter Thrill. Ich hörte ab und zu ihre Heels auf dem Gang. Dann über mir. Die Sinne konzentrierten sich mehr und mehr auf die Lage.

    Sie kam zurück und fesselte mich anders. Es folgten Trampling, Spitting und Spanking. Dosiert auf das was sie für richtig hielt. Ich brauchte nichts zu sagen.

    Sie drohte mir mit Nadelrad und Needling. Es war so abgemacht, es nicht ausarten zu lassen. Passierte auch nicht. Aber ich war mir nicht sicher.

    Die guckt einen an, als wäre sie der Teufel. Definitiv sadistisch veranlagt.

    In einem anderen Raum wurde ich ans Bett gefesselt. Alle viere unbeweglich. Sie Herrin ist nahbar und tobte sich energisch an mir aus.

    Man bekommt ordentlich was geboten. Um alles an Dominamaterial zu nutzen reichte die Zeit nicht. Stiefel lecken hätte ich noch gewollt, ergab sich irgendwie nicht. Nächstes Mal.

    9 von 10 weil es für mich ziemlich weit weg ist.

    Wer gedanklich richtig raus will aus allem, ist da gut aufgehoben.
     
    schulze, Jochen80, günni1980 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden