LivingRoom

Bericht Hameln / Emmerthal - Kleine Ines im Raum Hameln

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Marauder, 25. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    172

    Stadt: Hameln / Emmerthal
    Name DL: Ines
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt: netter Empfang und Smalltalk
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Franz, GF
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Nette Frau, Smalltalk, gepflegt
    Negative Punkte: Funke sprng beidseitig nicht über, Alter geschönt
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kleine Ines im Raum Hameln

    Moin aus Hameln,

    angezogen durch die Berichte hier und den vielversprechenden Fotos bei Kaufmich, kurz angeschrieben und spontanes Date am Vormittag gemacht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Treffen in einer Wohnung, die wohl nur für dieses Hobby ist, auf dem Land im Raum Emmerthal. Wohnung schön sauber und gepflegt, Ines selbst ist seit den Fotos etwas gealtert und hat ein wenig zugenommen, ich denke mal Jahre und Kilo in gleichen Maße...also +8 bis X.
    Ines ist aber eine echt nette/natürliche, die hat ihr Hobby zwar professionalisiert, aber trotzdem nett.
    Nach etwas Massage, was eher ein nettes streicheln war, Franz mit Konti….da hat Sie aber noch Potential...
    Später GF in wechselnder Stellung, alles ok, aber eher vom Typ nette, aber wenig involvierte/engagierte Nachbarin.
     
    Pussy-Lover, Ed Bighead und Paolo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden