LivingRoom

Bericht Hameln - Nicht das gelbe vom Ei aber ein Versuch wert

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Ed Bighead, 9. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    872

    Stadt: Hameln
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45830220
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: grenzwertig
    Empfang/Kontakt: höflich
    Nationalität: osteuro
    Sprache: sehr wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: reale Fotos
    Negative Punkte: meiste Zeit stumm
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nicht das gelbe vom Ei aber ein Versuch wert

    Da mir nicht so danach war um die halbe Welt zu fahren für gar nichts bin
    ich auf die Idee gekommen event. mal in einer anderen Richtung ein kleines Nümmerchen zu schieben.
    Mit nicht all zu hohen Erwartungen gings dann los zu einer DL die eher einen gemischten Ruf hat.Kann mich daran erinnern dass ich sie Anno Tobak schonmal in PB getroffen hab und da ging gar nichts - Verständigung per Zettel :Smilie Tra 029: No way....
    Diesmal war das Ganze ein bisschen klarer wenn auch absolut stumm von ihrer Seite her - außer ein paar kleine Worte zwischendurch.
    Ein bisschen kann ich die Kunden verstehen.
    Optisch ist man echt erstaunt -
    schaut enorm jung aus (schon selten),eine gut gebräunte "Wüstenmaus",schöne Brüste und sehr schlank.
    Nach Übergabe gings in eines der Zimmer dass sich deutlich positiver von dem üblen Treppenaus abhob und aufs Bett.:Smilie Baby 008:
    Der BJ war wirklich sehr lahm - nur so ein Gezuppel ohne Kraft.
    Ein Weilchen später hab ich ganz vorsichtig angefangen etwas die Brüste zu kosten den Körper massiert - wenn man nicht wie ein Bauer rangeht sind ein paar Küsse drin.So ein leichtes Geknutsche.
    Der GV war schon ne Nummer besser die Optik ist enorm wenn man sie dann dabei am Hintern packt bei einem Mädel das locker unter 20 ist.
    Hat was - aber ich möchte es nicht übertreiben da der eine halt mehr auf Optik steht und der andere will den Überservice.
    Sie wollte sogar von sich aus nochmal wechseln aber die Sahne war schon eingetütet und der Zug abgefahren :Smilie Essen 193:
    Eigentlich auch etwas kurz aber für den Preis und den geringen Aufwand
    besser wie Abstinenz.
    Zumindest kein Bilderfake.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    Pussy-Lover, dreathat, Marauder und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden