LivingRoom

Bericht Hameln - Privatwohnung - Bitchcraft kein fail aber ohne wiederholung

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Derripper, 21. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Derripper

    Derripper OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    127

    Stadt: Hameln
    Name DL: Bitchcraft
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Keller und hat schon bessere Zeiten erlebt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschrussisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Körper
    Negative Punkte: Ambiente
    Besonderheiten: Treffen fand im einer Kellerwohnung in ihrem Haus statt, Ehemann ist oben.
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bitchcraft kein fail aber ohne wiederholung

    Hallo,

    da bisher leider keiner etwas zu der Dame sagen konnte, habe ich sie mal besucht.
    Der Kontakt mit ihr war gut und die Bilder aus der Anzeige und später im Chat waren sehr ansprechend. Sie inseriert für Hameln aber ist tatsächlich nochmal 20 min außerhalb von Hameln anzutreffen. Hätte ich vorher ihre genaue Adresse gehabt, wäre ich wahrscheinlich nicht hingefahren.

    Das treffen fand bei ihr privat, in einer "Kellerwohnung" statt und ihr Ehemann/Freund ist während des Treffens auch oben in der Wohnung. Sie hat mich persönlich vor der Tür begrüßt und ihre Bilder geben Sie auch ganz gut wieder, sind nur vielleicht ein paar Jahre alt.
    Wir haben dann noch kurz etwas Smalltalk gemacht und sie hat mir was zu trinken angeboten. Ich hab ihr dann die 150460 GF6 geben und wir haben mit sehr netten intensiven ZK angefangen um das ganze etwas abzukürzen der BJ war sehr gut, beim Sex hat sie gut mitgemacht und insgesamt war es eine nette GF6 Erfahrung.

    Für mich wird es trotzdem keine Wiederholung geben zum einen aufgrund der Strecke und zum anderen weil ich andere Damen kenne mit denen ich besser harmonisiere.

    Gruß
     
    Marauder, getwatta, maxi-must und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden