LivingRoom

Frage Hameln - Privatwohnung - Helene

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Doozer, 8. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doozer

    Doozer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    263

    Stadt/Gebiet: Hameln
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Helene
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage

    Moinsen,
    kann jemand was zu dieser Lady berichten?
    Hatte bereits Kontakt per WhatsApp mit ihr aufgenommen. Antwort kam schnell und freundlich. Als ich Outfitwünsche geäußert hatte (nichts, was nicht auch auf den Bildern bei KM zu sehen ist)
    kamen daraufhin folgende Ausreden:

    1) Das ist zu aufwändig das anzuziehen, dauert über eine Stunde
    Meine Antwort: Glaube ich nicht, dann zieh es doch vorher an.

    2) Ich laufe damit doch nicht im Haus rum und öffne Dir so die Tür, was sollen denn meine Nachbarn denken?
    Meine Antwort: Du mußt damit doch nicht durch das Treppenhaus laufen, reicht wenn du den Türöffner drückst. Oder laufen deine Nachbarn bei unserem Date bei dir in der Wohnung rum?

    3) Das mache ich nur, wenn man sich besser kennt. nicht beim ersten Date.
    Darauf hatte ich dann keine Antwort mehr.

    Was soll das? Warum wirbt sie mit solchen Bildern und wundert sich dann wenn man danach fragt?
    Habe den Kontakt erstmal auf Eis gelegt....aber interessieren tut sie mich doch irgendwie...vielleicht habe ich sie ja auch nur auf dem falschen Fuß erwischt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden