LivingRoom

Bericht Hameln - Terminwohnung - Anna Hameln,

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von massimiliano 55, 6. November 2024 um 07:18 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. massimiliano 55

massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

Stadt: Hameln
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55344037
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fr.Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna Hameln,

Ich habe mich gestern mit der Dame getroffen,da es keine Infos im Netz gab,habe ich mich Mal geopfert.Am Telefonisch sehr freundlich,und auch der Empfang war freundlich.Sie ist die Frau von den Bildern,nur sind die vor Jahren gemacht worden,Der Busen hängt,und aus der KF 36/38 würde 38/40.Sie hat schon ein paar pölsterchen,aber noch in Ordnung.Nach Geldübergabe ich kurz nochmals waschen,dann ins Zimmer,wo sie kurze Zeit später zu mir kam.Sie zog sich aus,wow, schon ein toller Anblick,ich mag das,wenn ein wenig dran ist an den Damen,Sie wollte gleich aufs Bett,ich aber wollte sie im Stehen erstmal angreifen.Die machte das ein wenig mit,dann setzte sie sich,und zog nen Gummi auf den Halbmast und fing an zu blasen,was OK war.Ich habe sie dann in Rückenlage gebeten und ausgiebig geleckt,beide Löcher was ihr anscheinend gefiel.Dann wollte ich sie Ficken,sie drehte sich gleich in Doggyposition und ich möchte ein.Sie war nicht besonders eng,aber ging gut mit Man merkte aber,das sie es schnell beenden wollte,denn wenn ich langsamer machte,um es hinaus zu zögern,bockte sie heftig dagegen,was dazu führte,das ich schon nach 5min abspritzen.Sie drehte sich sofort um,zog mit Papier das Gummi runter und sagte,da ist Papier wenn du brauchst.Sie ging sofort wider in den Wohnbereich und ließ mich einfach dort stehen,ich reinigte mich,legte mich kurz auf das Bett um runter zu kommen,da kam sie angezogen wider rein,fragt alles OK?ich so ja,ist schon gut,denn ich hatte keine Lust auf Diskussionen weil noch 15 min locker übrig waren, eventuell für ne Massage oder so.Sie machte keine Anstalten in irgendeiner Form mir noch was Gutes zu tun,drum bin ich in die Klamotten und bin dann verabschiedet worden.Aks Anmerkung noch was zum Treffen:Am Anfang bot sie mir eine 2Frau an,denn es lief eine zweite Frau in der Wohnung Rum,und war auch die ganze Zeit im Wohnbereich.Ich lehnte ab und verwies auf mein Alter.Was aber komisch war,ich habe 30 min gebucht,und sie bot mir die Freundin für 30 min an,aber als 20 Minuten um waren schellte es an der Tür,und der nächste war da,ich musste kurz warten um ihm nicht zu begegnen,sie ging raus,schloss die Tür und ich konnte hören wie sie ihn reinließ und ihn mit der anderen ins 2zimmer schickte.Dachte mir nur, wenn ich ja zur zweiten gesagt hätte, wie wollten sie den nächsten,den sie anscheinend 15 min nach meinem Termin bestellt haben Anfertigen.Fazit:Kann man machen,aber für meinen Eindruck war das eine 50415 Nummer,mehr nicht.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden