LivingRoom

Bericht Hameln - Terminwohnung - Schöne 30 Minuten

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von massimiliano 55, 19. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    462

    Stadt: Hameln
    Name DL: Mesa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12958662
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Von Mesa selbst
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage/69/Reiter Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Achtet sehr auf Hygiene
    Negative Punkte: Etwas zurück haltend
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schöne 30 Minuten

    Also,ich habe die Dame in Hameln Besucht nachdem ich nen Termin per WA gemacht habe.Sie ist ein wenig zurück haltent gewesen an Anfang,wir haben Das geschäftliche geregelt,danach drückte sie mir eine Zahnbürste und Handtuch in die Hände und schickte mich ins Bad.geduscht, Zähne geputzt zu ihr hin.Sie bat mich aufs Bett,um mich zu massieren,was sie ganz gut kann.Nachdem sie mich vom Öl befreit hat, umgedreht,dann hat sie mich angefangen Franz zu bedienen wir haben dann in 69 gewechselt,ca nach 5 Minuten hat sie aufgesattelt,aber mich sehr hart und schnell gefickt.Ich wusste das halte ich nicht lange durch,darum in Doggy gewechselt,kann ich besser kontrollieren.Habe langsam,aber auch schnell und hart sie gefickt,was sie auch mitmachte,bis ich die Tüte gefüllt hatte.Reinigung übernahm sie,bot mir was zu trinken an und das Bad.Ich war zufrieden, entspannt,habe mich angezogen und bin gegangen Fazit:Ich finde,das Mesa eine schöne Thai Frau ist,Figur ist 1a,OK der Busen hat wohl nicht viel gekostet,aber ich fand es nicht soooo Würde wenn sie wider kommt nochmal besuchen.
     
    Astra, norway und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden