LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hamm - Hotelbesuch - Wieder verarscht von Chinesen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Mole, 7. März 2025.

1. Mole

Mole Szenekenner OWL´er

Stadt: Hamm
    Name DL: Jiao
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015211076446
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: Hotel ....
    Ambiente: Nichts besonderes, älteres Hotel
    Empfang/Kontakt: Ist vor mir im Bademantel die Treppe hoch
    Nationalität: China
    Sprache: Ein bisschen deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, lecken und ficken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Es wurde ein Dreier
    Negative Punkte: Die Fakebilder
    Besonderheiten: Der Dreier
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Wieder verarscht von Chinesen

Die Bilder haben mich scharf gemacht, extra zweimal nachgefragt ob die Fotos Original sind.
    Die Dame die mich an der Tür abholte sollte es nicht sein, aber oben im Zimmer meinte sie sie ist es.
    Ich wollte gehen, die Tür war abgeschlossen, sie bot mir 2 Damen zum Preis von 1 Dame an.
    Da ich schon lange keinen Dreier mehr hatte habe ich mich überreden lassen.
    Ausgezogen, ab aufs Bett, die eine habe ich geleckt, die andere hat mehr als schlecht geblasen.
    Die ich geleckt habe, habe ich im Doggystyle gevoegelt, sauber gemacht und dann noch von beiden massiert worden.
    Nach 20 Minuten war ich wieder draussen.
    Das war wohl nichts.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!