LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hamm - Privatwohnung - Manche mögen so was, ich nunmal nicht

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Rudi2023, 24. Juni 2023.

1. Rudi2023

Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Hamm
    Name DL: Emelie
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: einfach eingerichtete Wohnung
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gv bl
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Der Preis
    Negative Punkte: Alles da es nicht meinen Erwartungen und den Bildern entsprach
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Manche mögen so was, ich nunmal nicht

Hatte erst hier nach Infos über Sie gesucht, leider nix gefunden und nach dem Preis leistungs Prinzip gedacht, das mach ich mal. 100460 oder 60430 dann Termin für Freutag gemacht und ich lese das sie 50430 macht. Noch nach einem Bild gefragt und sie sag geil und hübsch aus. Also Gegend gegoogelt. Super zu parken reihen Block ich dachte das passt. Ab zu ihr. Linke Tasche 100 reichte 50. So kann ich sofort sehen wie lange ich bleibe wenn sie die Tür öffnet. Geparkt, bin da geschrieben, Tür geht auf und ich hoch. Ihre Tür geht auf und ich wusste es wird die rechte Tasche. Eine grosse für mein empfinden dicke Frau ohne Talie stand vor mir aber sehr nett. Quatschen duschen, wie lange willst du bleiben ich sage dein Angebot 50430. Sie ist neu in Hamm in einer Wohnung der Freundin die verweist ist. War in Mülheim. Ich geh eigentlich nie zu Frauen die ihren Unterhalt damit verdienen aber sie ist so eine. Geduscht hingelegt sie kommt nach der Dusche dazu und blässt ihn hart. Immer wieder sagt sie wie geil sie gerade ist. Zieh dich doch mal aus kam von mir, ja aber ich schäme mich. Warum? Ich habe zugelegt. Mir egal ich wollte ficken. Sie zieht si h aus und wie soll ich sagen, viel Fleich. Weiter blassen und dann der Satz komm fick mich ich bin geil. Wie willst du es Frage ich. Sie Doggy. Ok Frau ist König bei mir. Ich rein vorsichtig da eng. Wundert mich bei dicken Frauen sind oft die Fötzchen eng. Erster stoss.... Aaaaaa nicht so tief. Zweiter stoss das gleiche. Das kann ja was werden denke ich. Dann leg dich auf den Rücken sage ich zu ihr. Ok sie dreht sich um. Rein das gerät. Au aua ich dachte was ist los ich denke sie ist geil. Ich nur noch die Eichel rein nach 5min ficken alles auf den Bauch geschossen. Gib mir bitte das Hantuch sagt sie, damit habe ich nicht gerechnet? Was dachte sie mache ich wohl wenn ich komme? Einpacken und mit nach Hause nehmen lach. Duschen nach 20min im Auto. Fazit.. nette Frau unkompliziert ficken nichts besonderes, meins wars nicht. Ehre massen statt Klasse.aber Wer grosse titten enge Fötzchen viel Fleisch mag der sollte sie besuchen.

Hunter0815, KLaus1965 und ratata gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!