LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hamm/Rhynern - Privatwohnung - Nabdao in Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 26. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Hamm/Rhynern
    Name DL: Nabdao
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Durch MamaSan
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Ohne
    Besonderheiten: zusammen gebadet
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nabdao in Hamm

Guten Abend Männer,

nach dem Reinfall vom Mittwoch, in Versmold siehe meinen Bericht darüber, war ich vorhin in Hamm bei Nabdao. Und ich wurde nicht enttäuscht. Heute Morgen einen Termin, bei MamaSan, per WhatsApp gemacht, und heute Nachmittag hingeballert. Auf der A2 konnte ich endlich mal die rund 600 PS meines turbo S genießen. In Hamm/Rhynern angekommen habe ich im Gewerbegebiet geparkt und bin durch eine Einfahrt, an einem Möbelgeschäft vorbei welches geschlossen war, nach hinten zu einem schönen Einfamilienhaus gegangen. Sehr schöne Lage, das hätte ich auch gern gekauft. MamaSan hat mir die Tür geöffnet und mich in ein Zimmer geführt. Kurz darauf kam sie wieder und hat mich in ein besseres Zimmer gebracht und lachte. Das ganze Haus war ziemlich dunkel, aber sehr geräumig. Dann kam Nabdao ins Zimmer, mit einem schwarzen Nichts bekleidet und lachte. Die Sympathie war sofort da. Sie fragte mich ob ich duschen möchte und ob ich etwas trinken möchte, was ich beides bejahte. Sie öffnete mir die Tür zum Bad und ging etwas zu trinken holen. Ich betrat das Bad und fühlte mich sofort in die 80er zurück versetzt. Das Bad war komplett in Braun gestaltet, das hatte ich in meinem alten Haus auch schon mal. Der Hammer war die hellbraune Eckbadewanne und bei deren Anblick kam mir eine Idee. Ich fragte Nabdao ob sie mit mir in dieser Wanne zusammen baden möchte. Sie lachte und sagte Yes. Prima. Sie ließ Wasser in die Wanne und während diese sich füllte massierte sie mich auf dem Bett. Nach gut 10min
    gingen wir zusammen baden und lachten. Ich denke so etwas hat sie auch noch nicht gehabt. Naja, normal kann jeder. Wir seiften uns gegenseitig ab und sie massierte meinen Freddy und ich streichelte sie und fingerte sie schön. Am Anfang ging nur ein Finger in ihre Muschi, später waren es drei. Nach einer Weile rutschte sie zu mir und setzte sich auf meinen Strammen und kreuzte ihre Beine hinter meinem Rücken, der Wahnsinn. Wir küssten wie die Wilden, ihre Zunge wollte immer wieder in meinen Mund und umgekehrt auch. Zwischendurch setzte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich vögelte sie von hinten. Dann wieder mit dem Gesicht zu mir. Wir hielten einfach still und ich pulsierte in aller Ruhe mit meinem strammen Freddy in ihrer Muschi, was sie mit dem zusammenpressen ihrer Muschi und genüsslichem Gestöhne quittierte. Wohl dem, der seine Beckenbodenmuskulatur steuern kann. Als ich kurz vorm Abspritzen war zog ich ihm aus ihrer Muschi und sie brachte es mit ihrer Hand zu Ende. Meine Fresse hatte ich einen Orgasmus und wie hoch ich spritzen konnte. Muss wahrscheinlich ...... ... ... ................... ....... ....... ....... ... ...... .... .. ... .... ... ... ... ..... ......... ... ..... ... ........... ............. .... ... ...... ......... .... .... ...... ....... ... ... .... .......... ........ .. .... ..... ....... ... .... ...... ....... .... .. ... ... ... .... .. ....... ........ ... ......... ... ... ... ..... ...... ....... .. ... ...... .. ... ...... ...... ..... ........ ....... ... ...... .... .. .... .... .. ..... ........... ... ... .... ....... :Smilie Happy 059:
    .
    ...... ...... ... :Smilie Verkl 048:

MilfBanger, KLaus1965, Anakin und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden