LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hamm - Terminwohnung - YaoYao

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Maxitub, 21. April 2026 um 16:06 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maxitub

Maxitub Anfänger Newbie

Stadt: Hamm
    Name DL: Yaoyao
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-5892888
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines Zimmer, könnte schöner sein
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, HJ, BJ, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sympathisch, geht gut mit, schnelle Terminabsprache
    Negative Punkte: Ambiente
    Besonderheiten: ZK zur Begrüßung
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

YaoYao

Liebe Mitstecher,

vor ein paar Tagen war ich mal bei der lieben YaoYao in Hamm. Ich war auf der Durchreise, hatte spontan Lust, online dann nach einer DL gesucht und einfach mal diese asiatische Schönheit angeschrieben per WA. Innerhalb von Sekunden kam auch schon die Antwort und ich konnte direkt zu ihr fahren.
    Zur Lage: Es ist eine kleine Wohnung mitten in Hamm. Parken in der umliegenden Umgebung oder auch direkt vor der Tür problemlos möglich (Denkt an die Parkscheibe, die parkenden Autos werden in Hamm regelmäßig kontrolliert. Vor lauter "Vorfreude" vergisst man die nämlich schnell).
    Bin dann zur Tür und wurde dort schon erwartet. Die DL hat mich selbst in Empfang genommen und bevor überhaupt die Tür ganz geschlossen war, wurde ich schon per ZK begrüßt (vor Geldübergabe) und dabei ging ihre Hand direkt in meinen Schritt. Unerwartet - und damit hat sie mich dann auch schnell von sich überzeugt.

Zur DL: Sie sieht nicht ganz wie auf ihren Fotos aus, die Ähnlichkeit ist aber erkennbar beim genauen Hinsehen. Sie wirkt eher wie Ende 30, ggf. Anfang 40. Wahrscheinlich nicht die neuesten Bilder und auch bearbeitet - also so wie immer bei asiatischen DL. Sie ist allerdings sehr süß von der Ausstrahlung und auch sympathisch, allerdings erfolgt die Kommunikation größtenteils per Übersetzungsapp.

Zur Wohnung: Die Wohnung ist zweckmäßig. Nicht dreckig aber wirkt auch nicht außergewöhnlich einladend. Es fehlt dieses gewisse "Ambiente", um in Stimmung zu kommen - wirkt insgesamt eher wie eine Abstellkammer mit Bett und Bad. Es ist eine Dusche vorhanden, allerdings hat die DL nicht wirklich verstanden, was ich meinte, als ich ihr per App sagen wollte, dass ich kurz unter die Dusche möchte (war ja schließlich auf der Durchreise und etwas frisch will man ja vorm Akt sein). Naja, ging auch so, aber hier schonmal Punktabzug - Dusche ist aber auf jeden Fall vorhanden.

Zum GV: Haben schnell das Finanzielle geklärt, dann ging es auch schon los mit ZK und ehe ich mich versah, kniete sie schon von mir, hatte das Gummi schon drauf gezogen und vergnügte sich per HJ und BJ an meinem Ständer. Die geht sofort schnell zur Sache - gefällt mir. Da wird keine Sekunde verschwendet. Ich stand dabei noch vorm Bett. Da ich eine Schwäche für asiatische Frauen habe, stand mein Freund relativ schnell.
    Der Service war bis hier her nicht schlecht, allerdings jetzt nichts Außergewöhnliches. Sie ist sehr zielstrebig, in dem was sie tut - könnte für Schnellspritzer sehr schnell vorbei sein an dieser Stelle, also Achtung ;)
    Als der Kollege da unten dann in voller Arbeitsbereitschaft war, schnappte ich mir die Dame, positionierte sie mir so auf dem ..... ... ... ... ..... ..... ...... ... .... ... .... .... .......... ... ........... ...... ... ...... ..... ... ... ..... ... ..... ...... ... ....... ... .... ......... .... .... .... .........
    ...... ..... ...... ..... .... .... .. ... ............. .... ... .... ....... ........... .. .... ......... ....... ........... ... ... ....... ........... .... ......... ... ... ..... ...... ... ... ....... ..... .. ... .... ....... ... .. ... ...... ... ... ....... ............. ;)
    .
    ....... .... ... ... ... .......... .... .... ... ... ......... ... ...... ........ ..... ... ........... .. ..... ... ... ..... ...... ... .... ... ... ....... ... .. ... .......... .................. ............... ........ ... ...... ............. ....... .......... .... ......... ...... .... ... .. ......
    .... .......... ..... ........... ... .... .. ... ............. ......... ... ............. .... ..... ....... ... .. ... ....... ..... .... ... .... ............. ...... .. ... .... .. .. ..... ........... ... ............ ......... .... ... ..... ........... ... ....... ... .... ...... ... ....... ............. .. ........ ..... ... .......
    .
    .......... ....... .... ... ... ........ ..... ............. ................... .... .............. ...... ...... ............ ......... ... ........ ........... ... ...... .... ...... ...... ... ......... ...... .......
    .......... ...... ... ...... ...... . .. ....... .... ... ...... .... ... ... .. ........ ...... .. ..... ...... .. ... ..... ....
    .
    .... ... ......... ...
    ..... ...

norway gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden