LivingRoom

Bericht Hanau - Privatwohnung - Reif? Jedoch völlig unverbraucht!

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von OWL-News, 10. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Woschik

    Registriert seit:
    14. September 2021

    Mit freundlicher Genehmigung von Woschik aus dem Sachsenforum kopiert.
    Originalthread im SF
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Hessen
    Stadt: Hanau
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Perfekt, sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: sie selbst, warmherzig, freundlich, aufgeschlossen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jennifer
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: nüscht
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Reif? Jedoch völlig unverbraucht!

    Heute bin ich mal wieder dran, Euch eine Empfehlung zu geben. Wer also beruflich oder privat im Rhein-/Main-Gebiet unterwegs ist, und wer nicht auf junges Gemüse steht, dem sei diese Lady an's Herz gelegt.
    Ich hatte mit ihr schon mal vor 10-12 Jahren zu tun. In meinen Erinnerungen ist davon haften geblieben, daß sie traumhaft schöne Katzenaugen hat, und eine recht coole Socke ist. Hm, ok, die Fotos, mit denen sie wirbt, stammen auch aus der Zeit.
    Also unkompliziert Termin gemacht und in den Nordwesten von Hanau gefahren. Parkplatzsituation entspannt bis großzügig. Mit bissl Herzklopfen geklingelt, Tür geht auf und klong, erst mal voll auf die Glocke. Ich hatte ja mit allem gerechnet, nur damit nicht. Ja, wenn das so ist, kann man auch mit alten Fotos werben. Im Gegenteil, sie sieht echt deutlich besser aus, als es die Fotos vermuten lassen. Groß, schlank,... ich war geflasht. Wir haben bißchen gelabert, ich hab mich in's vorbildliche Bad führen lassen, sie setzte sich später dazu, ich genoß ihre Anwesenheit.
    Nach Beendigung der Körperpflege gingen wir ins VZ, auch ordentlich, sauber, modern, und ich ließ sie machen. Wir spielten miteinander. Zwischen durch fand ich mich mit verbundenen Augen ans Andreaskreuz gefesselt, unfähig zu verhindern, was sie da tat, wie in guten alten Zeiten, um kurze Zeit später eng umschlungen und verknotet auf dem großen Bett zu landen und uns gegenseitig hinzugeben. Großartig. Fast wie im Rausch. Keine Speisekarte, die Punkt für Punkt abgearbeitet wurde, sondern irgendetwas, bei dem alles fließend ineinander überging.
    Nach einer Stunde +x kamen wir zum Schluß, und erst in dem Moment, als ich mich anzog, fragte ich, was sie überhaupt monetär haben wolle. 170 € standen zu Buche, der Zeit und des Umfangs absolut angemessen.

    Ein wirklich sehr schönes Erlebnis mit einer zauberhaften Gespielin. Sie wirkte elfenhaft, jugendlich, jedoch mit dem Charme einer erwachsenen Frau. Kein Gramm zuviel und nach eigener Aussage macht sie keinen Sport, ißt aber was sie will. ZK gab's auch, und sehr viel Nähe. Zwei winzig kleine, homöopathisch visuelle Aspekte, die nur für mich relevant sind, kratzen nur oberflächlich, wenn überhaupt, am Gesamterscheinungsbild.

    Kann also eine Empfehlung aussprechen.
    Falls noch Fragen, jederzeit gerne.
    Ach so, ihr Alter. Ganz schwer zu sagen. 40+, wieviel aber eher unwichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2023
    thorsti, maxle und Ranta76 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden