LivingRoom

FV-APP

Hinweis Hanna - Halle Brackweder Str. 45

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von zeus_21, 9. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. zeus_21

zeus_21 Da geht mehr OWL´er

Ich war heute bei Hanna in der Brackweder Str 45 in Halle. Diesmal war ich klüger als beim letzten Mal. Als Hanna hereinkam hab ich nämlich gleich wieder kehrt gemacht. Die Bilder von ihr im Netz sind dermaßen gut bearbeitet, dass man eine Ähnlichkeit nur mit ganz viel Phantasie zu erkennen vermag. So hübsch, wie auf den Bildern ist sie auf keinen Fall. Nur als Hinweis für diejenigen, die eine entsprechende Schönheit erwarten.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

wonderboy666, Exec, Ben-hur und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden