LivingRoom

FV-APP

Bericht Hanna Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Doc braun, 20. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doc braun

    Doc braun Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2024
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38
    Liebe Forengemeinde,

    dieser Beitrag dient der Information über Hanna, welche aktuell in der Kiekerei tätig ist.
    Vom Typ würde ich einen Vergleich mit Muriel Baumeister, allerdings deutlich juveniler, in Betracht ziehen.

    170 € / 60 Minuten inklusive zwei Extras (ZK + ….) wurden zeitlich und servicemäßig perfekt eingehalten und umgesetzt. Hanna gehört zu den ruhigeren Menschen und antwortet auf Fragen ohne einen ausschweifenden Wortschwall.

    Ob sie aus Schweden kommt ließ sich nicht final klären. Sie spricht sehr gutes deutsch, da sie in Deutschland ansässig ist. Die Kiekerei ist zum ersten Mal ihr Zielort.
    Die Figur ist eine eindeutige KF 40 +. Bauchansatz und leicht hängende Brüste sind ihr Markenzeichen, wobei diese Merkmale zu ihrem femininen Gesamtbild dazugehören. Alle weiteren körperlichen Regionen sind straff und haben eine gute Haptik. Der Mund ist ein wunderschöner Kussmund, die Zähne sind gepflegt und zu guter Schluss noch ein Zungenpiercing.

    Einen erneuten Besuch würde ich zu einer 80 %tilgen Wahrscheinlichkeit wiederholen.
    Eine Empfehlung für Kollegen, die auf griffige Frauen stehen, sehe ich bei 80%.

    Zum Abschluss noch ein Hinweis zur Kiekerei.
    Die gesichteten Örtlichkeiten sind in einem tadellosen Zustand und es stellt sich sofort ein Wohlfühlen ein.

    Ein paar weitere Damen aus dem operativen Geschäft ließen sich kurz aus anderen Räumlichkeiten blicken und grüßten überaus freundlich.
    Ein persönliche Zuordnung zu den aktuellen Setcards ließ sich für mich ausschließlich über die angegebenen Körpergrößen definieren. Hier weichen einige Bilder zur Realität ab.

    Sonnige Grüße
     
    rostpickel, Michael09, romanus und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden