LivingRoom

FV-APP

Bericht Hannah 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Barney07, 5. Juli 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Barney07

Barney07 Da geht mehr OWL´er

Ich war Montagabend bei Hannah und es war Hammer! Hatte sie schon einige male im Internet bei der 3A gesehen, aber irgendwie ist es noch nicht zum treffen gekommen. Diesmal dann Gott sei dank schon. Die Empfangsdame (Anja?) war wie immer supernett. Manchmal würde ich am liebsten mit ihr aufs Zimmer :biglaugh: Musste dann 2 Minuten auf dem Sofa warten, bevor Hannah hinter dem Vorhang weg kam. Also die Fotos passen diesmal wirklich sehr gut! Lediglich das Alter ist geschönt. Kann sie aber nicht so richtig einschätzen. Die Lippen sind etwas (!) aufgespritzt und ich denken im Gesicht wurde auch das unternommen dass es schön glatt ist :biggrin: Aber 36/37 ist sie mindestens würde ich schätzen. War aber überhaupt nicht schlimm in dem Fall! Nach kurzer Waschung hat sie BH und Slip zunächst noch angelassen. Finde ich so auch immer viel geiler als sich ratzfatz nackig zu machen. Nach ein paar Streicheleinheiten und Küssen wurde der BH dann abgelegt. Ihre Tittis sind zwar gemacht, aber das gut! Keineswegs hart wie bei manch anderen. Sie hat sich dann auf die Bettkante gesetzt und hat sich gleich etwas Öl zwischen die Möpse gemacht damit ich ihn schön dazwischen schieben konnte! Weiter ging dann im Stehen vor dem Spiegel mit dem wundervollen Blaskonzert :bj: Dabei haben wir uns immer wieder im Spiegel angesehen. Echt Hammer. Ich hab mich dann auf die Bettkante gesetzt und sie hat sich mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt. Auch so, dass wir beide alles schöne im Spiegel sehen konnten! Hatte ich bisher so noch nie! Hammer! Weiter gings dann in mehreren Stellungen auf dem Bett. Alles sehr zärtlich mit viel Küssen. Zum Abschluss hat sich mich geritten und ich bin in ihr gekommen.

Insgesamt war ich etwas über 20 Minuten bei ihr und hab 50 Euro gelöhnt.Unterhalten kann man sich auch sehr gut mit ihr. Sie spricht sehr gutes Deutsch! Das einzige worüber ich mich geärgert habe war, dass ich nicht schon öfter bei ihr war :biglaugh: Nach Verabschiedung hat mich Anja dann wieder aus dem Haus gelassen. Wiederholungsgefahr: 110%. Hoffe, dass sie bald wieder kommt!!!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden