Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Hannover - 1 Stunde Verwöhnprogramm bei Nicole

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Erdna_33649, 17. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Erdna_33649

    Erdna_33649 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Hannover
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66357228
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Appartment im Altbau
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: polnisch?
    Sprache: gut verständliches deutsch, osteuropäischer Akzent
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: ZK, DT, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: tolles Takecare während der ganzen Zeit
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    1 Stunde Verwöhnprogramm bei Nicole

    Liebe Kollegen,

    ich habe die polnische (?) Milf Nicole in Hannover besucht und möchte einen Besuch bei dieser Dame allen Kollegen als wirkliches Highlight ans Herz legen.

    NIcole inseriert auf ladies.de, dort ist auch die Telefonnummer zu finden, die ich zur Kontaktaufnahme nutzte, der erste Versuch war nicht von Erfolg gekrönt, der parallele Versuch der Kontaktaufnahme per WhatsApp brachte dann das erwünschten Ergebnis in Form einer Terminvereinbarung für eine Stunde. Eine Adresse bekam ich auch mitgeteilt, die genauen Zugangsdaten gab es dann als ich vor Ort angekommen war, alles ganz unkompliziert.

    Nicole ist eine, zu mindestens in meinen Augen attraktive Dame, mit einer tollen Figur und körperlich hervorragend in Schuss. Die Angaben in der Ladies-Anzeige kommen hin, wenn ich ihr Alter auch auf irgendwas Mitte 40 schätzen würde. Die Bilder in der Anzeige passen und geben sie gut wieder. Es gab also keine Gründe für eine sofortige Flucht und wir haben uns auf eine Stunde zu 130€, ohne weitere Serviceabsprachen, geeinigt. Nicole war gleich nach dem Betreten der Wohnung sehr um mich besorgt und hat durch enge Körpernähe, Gefummel und richtige Zungenküsse dafür gesorgt, dass diese Entscheidung unterhalb der Gürtellinie viel.
    Ich habe ein Handtuch bekommen und mich kurz geduscht, das Bad war etwas unordentlich und nur leidlich sauber, aber alles was benötigt wird war da. Zurück im Zimmer startete das gegenseitige erotische Verwöhnprogramm mit fummeln, streicheln, küssen, lecken und einem perfekten Französisch. Nicole bläst nass, fordern und immer wieder tief ein schönes Deepthroat, das ich sehr genossen habe. Hier konnte ich auch selber aktiv werden, Nicoles Kopf festhalten und nachdrücken ging durchaus, wenn auch mit Rücksicht und nicht minutenlang. Parallel habe ich mich ihre Muschi weiter verwöhnt. Nicoles Bemühungen blieben nicht ohne Erfolg, die Säfte stiegen und ich habe Nicole in Position gedreht und habe sie von hinten genommen. Aufgrund der guten Vorarbeit war die erste Runde recht schnell vorbei und ich fiel ermattet aufs Bett. Die Reinigung erfolgte durch Nicole, die sich danach sofort zärtlich an mich gekuschelt hat und mir geholfen hat den Moment zu genießen. Die folgende Pause viel kurz aus, Nicole war die ganze Zeit sehr um mich bemüht, sodass sich die erste Regung recht schnell wieder zeigte. Die zweite Runde ähnelte der ersten: intensive Küsse, tolles Französisch. Auch hier wieder ein perfektes, langsame und nasses Deepthroat, das ich über längere Zeit in der 69 genießen konnte.
    Nachdem ich nun längere Zeit entspannt (nun gut nicht überall…) unter Nicole gelegen hatte, kam die Zeit die Positionen zu tauschen, ich habe mir noch ein paar schöne Küsse abgeholt und habe ...... .... .. ... .................. ......... ... ...... ... ......... ... ............ ........ ... ...... ........ ... ........ ... ........ ... ...... .......... .... ...... ..... ........ ... ...... ....... .. ... ..... ... ....... ... ..... ... ...... .............. ... ....... ... .... .... .... ..... ..... ................ ............ ... ........ .... .... ....... ...... .......... ... ... .. ... ...... ....... .. ...... .. ............ .. ....... ... ...... ...... ... ..... .......... ........ ............ ..... .......... .......... ... ...... ... ..... ........ ... .......... .......
    .... ......... ........ .......... ......... ..... ...... ... ...... ....... .... ............. ... .... .. ........... .... .... ..... ....... .... .... .......... .. ..... .. ... . .... ... ............... ...... ... .........
    ........ .... ... ......... .... ... ... ....... ... ........ ...... ....
    ....... .... ........ ...... ... ..... ......... ................ ... ... ..... .... ... .... .... ... .... ............ .. .... ... ...... ...... ...... .... ..... ... ... ... ... .... ............ .... ....... .. ............
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden