Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Hannover - Achtung Carolina007

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Analfreund1958, 3. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Analfreund1958

    Analfreund1958 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    3. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Hannover
    Name DL: Carolina007
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Abgefrackt verbraucht, durchgesessenes Sofa, Bad sauber
    Empfang/Kontakt: normal
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: halbwegs deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJ,BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Abzocke und Abschlußorientiert, BJ mit, HJ mit Verletzungsgefahr brutal,abgemachten Service nicht erreicht.
    Besonderheiten: hält Zusage aus Whatsapp nicht ein, gebucht waren 1 Std. mit AV und
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Achtung Carolina007

    Kontakt ging über KM und Whatsapp wo Adresse und Hausnummer genannt wurden, vor der Haustür nochmal per App schreiben das man vor der Tür steht, sie öffnet per Summer. Im ersten Stock wurde die Tür geöffnet und wurde hereingebeten, abfrage wer man sei und schon ging es in das VZ. Aufgefallen ist mir sofort die Waschmaschine im VZ, nun die Möbel sahen abgerockt aus. Nochmals angesprochen den geschrieben Service BJ +AV 160430 ich also ins Bad, ok sauber und alles da, zurück ins VZ und sah die Dame war vollkommen noch in ihrer Strassenkleidung wie bei dem Empfang. Sie dirigierte mich aufs Sofa nahm meinen Lümmel in die Hand und machte heftige wichsbewegungen und zog das Gummi auf den halbbereiten Kumpel um in den BJ mit dem Versuch des DT diesen zu statlicher Größe und Härte zu bringen. Da die DL weder iher Brüste auspackte noch sonstirgendwas war ich überhaupt nicht in Stimmung zu kriegen. Kurz um das rumgerupfe mit dem Gummi am halbsteifen war für mich sowas von Brutal das ich da zum ungewollten Wohltäter geworden bin, dass ganze abgebrochen und fluchtartig die Wohnung verlassen habe. Für mich nach ca. 3 Jahren das erste mal das ich so schlecht gewählt habe.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden