LivingRoom

Bericht Hannover - Crazy Love - Geile Session mit Gyselle aus Hannover im Crazy Love

Dieses Thema im Forum "Steintor / Laufhaus Hannover" wurde erstellt von polar_m400, 1. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. polar_m400

    polar_m400 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Hannover
    LfH/EC: Crazy Love
    Treffpunkt: Laufhaus
    Name DL: Gyselle
    Raucherin: Ja
    Haus/Nr.: Haus 2
    Zimmer: Zimmer K
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Kuba
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: dominant
    Zeit: länger 2 Stunden
    Preis: € 300
    Positive Punkte: Ist auf meine Wünsche voll eingegangen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Fetisch Session
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geile Session mit Gyselle aus Hannover im Crazy Love

    Holla liebe Stechergemeinde,
    war dann gestern mal zu einer längeren Session bei Gyselle im Crazy Love.

    Hatte ich mit ihr einen festen Termin und
    sie ca. 15 Minuten vorher angerufen und sie hat dann alles vorbereitet und sich nach meinen Wünschen gestylt.

    Als ich dann die Treppe rauf kam,
    stand sie schon in allem Glamour vor mir.

    In den höchsten High Heel´s die sie hat, stand sie breibeinig und ihre Hände in die Hüften,
    mit etwas Abstand zur Tür in Ihrem Raum.

    Sie hatte schon ihre eingeölten Titten in einem Hebe-BH freigelegt
    und begrüßte mich zärtlich mit Ihren stark rot geschminkten Lippen auf meinen Mund.

    Dabei züngelte schon ihre Zunge.
    Nur geil.

    In ihrer rechten Hand hatte sie auch wie gewünscht schon eine Zigarette und und gab mit den Zigarettenrauch mit leicht geöffneten Mund mir zum einatmen.

    Dannsagte sie nur. „ Mach den Mund auf“
    Und sie spukte mir richtig satt in meinen Mund.

    Kurz danach gab sie mir zwei heftige Ohrfeigen zur weiteren Begrüßung und kniff mir brutal in meine Brustwarzen. Un das obwohl noch nicht entkleidet war.

    Ihr könnt euch vorstellen wie die Session dann wieter ging.
    Wir beide waren „voll drauf“ und haben uns dabei alles gegeben.
    So richtig ausgetobt.

    Die Lady ist schon geil.

    Mein nächster Termin wird noch vor dem 6.11.2018 sein.
    Am 5.11.2018 ist sie den letzen Tag da und dann ca. vor 10 Tage in Holland sein.
     
    tell, terraowl und OWLer 32175 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden