LivingRoom

Bericht Hannover - Dalia

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von owlsurf, 7. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. owlsurf

    owlsurf Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2021
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    507

    Stadt: Hannover
    Name DL: Dalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15736458
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Standard und zweckmässig, alles sehr sauber
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Ost-Europäisch
    Sprache: prima deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6,OV, Doggy,69
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr natürliche und sexy Frau, geiler OV, GF6
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: sexy Optik
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dalia

    Am Ende einer Geschäftsreise vor ein paar Tagen in die niedersächsische Hauptstadt habe ich sie auf Ladies entdeckt .
    Kontakt über WA problemlos und 100445 vereinbart .

    Ich fand sie tatsächlich viel hübscher als auf den Fotos, obwohl die mich schon ordentlich angemacht haben.
    Vielleicht etwas zu viel geschminkt - hat sie denke ich nicht nötig – aber ganz tolle Figur, sexy Titten & Po.

    Nach dem Duschen kurzes Abtasten und Fummeln,dann aufs Bett und es begann ein viel zu schnell vorbeigehendes Date. Zunächst habe ich sie oral verwöhnt ( glatt rasierten Pussy) was ihr fühlbar gefiel, denn sie wurde ordentlich feucht dabei.

    Dann Wechsel in die 69 und einen sehr gefühlvollen BJ genossen und bevor es zu früh vorbei war weiterer Wechsel in die Reiter Position mit einem traumhaften Blick auf Ihre Titten.
    Ich muss schon sagen, so eng gebaut wie sie ist ein absolut herrliches Gefühl sie zu spüren.
    Dann weiter in die Missio und zum Schluss in die Doggy Position mit einem WOW-Anblick auf den knackigen Po, liegt herrlich in der Hand und nach einigen härteren Stößen mit dem gewünschten Abschluss .Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Noch etwas Smalltalk und GF Kuscheln und Streicheln ( auf Massage habe ich verzichtet ) und nach dem kurzen Frisch machen herzlich verabschiedet.

    Absolut empfehlenswert die Dame.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden