LivingRoom

Bericht Hannover - Deisterstraße - Christina Stern - Milf aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von lucutus77, 12. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lucutus77

    lucutus77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    168

    Stadt: Hannover - Deisterstraße
    Name DL: Christina Stern
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18744547
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Deisterstraße
    Ambiente: Sauber und ausreichend,
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: nett, authentisch, guter Service
    Negative Punkte: Küsse könnten intensiver sein
    Besonderheiten: Heizung in der Wohnung defekt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Christina Stern - Milf aus Tschechien

    Hallo Gemeinde,

    der Termin liegt schon ein paar Wochen zurück, aber ich wollte trotzdem gerne über Christina Stern berichten.

    Die Bilder bei Ladies.de sind alt. Die könnt Ihr vergessen. Daher habe ich den Link von Lustscout eingefügt. Dort sind aktuellere Bilder vorhanden. Die Bilder im Bikini vor der weißen Tür treffen sie aktuell sehr gut.

    Der Kontakt muß telefonisch aufgenommen werden. Die sympathische Stimme am anderen Ende der Leitung ließ meine letzten Zweifel verschwinden und ich vereinbarte einen kurzfristigen Termin. Die Berichte in anderen Foren (Lustscout, Ladies) sind auch Durchweg positiv.

    Sie tourt regelmäßig quer durch Deutschland und wenn sie in Hannover ist, residiert in der bekannten Deisterstraße. Für mich nicht die beste Lokalität, da man unten vor der Tür mal richtig auf dem Präsentierteller steht. Da es draussen auch noch ziemlich kalt war, war ich froh, dass sie recht schnell öffnete.

    Oben angekommen, wurde ich herzlich empfangen. Christina fragte mich direkt, ob mir/hier warm genug sein. Sie erzählte mir, dass sie sich einen Heizlüfter vom Nachbarn leihen musste, da es wohl keine Heizung in dem Raum gab/gibt.

    Das Finanzielle geregelt (120,-- für 60 Minuten) und ab und die Dusche. Christina hat mich mit ihrer offenen Art direkt in ihren Bann gezogen. Nach meiner Dusche begannen wir im Stehen mit der gegenseitigen Erkundung. Christina hatte noch ihre Dessous an und ich half ihr natürlich gerne beim entkleiden.

    Wir küssten uns langsam und verlagerten unseren Standpunkt auf das Bett. Wir tauschten weitere Zärtlichkeiten aus und küssten uns. Dies ist der einzige kleine Negativpunkt. Die Küsse hätten intensiver sein können. ZK waren zwar vorhanden, aber nur "vordergründig". Daher 9 / 10.

    Beim Französich ist sie auch variantenreich und nicht auf das schnelle Ende aus. Was aber eine grundlegende Eigenschaft von Christina ist. Sie war sehr bemüht, dass ich mich wohl fühle und eine gute Zeit habe. Sie selbst war nicht komplett rasiert, aber auf wenige MM gestutzt.

    Den Sex haben wir dann sehr genossen. Als es gegen Ende in der Missio schneller wurde, hat sie mich immer wieder zu sich herangezogen und ist gut mitgegangen. Nach dem Abschluss lagen wir beide erstmal regungslos einige Zeit aneinder/ineinander.

    Danach konnte ich noch ihre Massagekünste genießen. NIcht top medizinisch, aber schon oberes Drittel. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, dass ich nach unseren Sex völlig entspannt und "mit der Welt im reinen" war. Dieses Gefühl bzw. Gemütslage hatte ich in dieser Form schon lange nicht mehr und genoß es in dem Moment sehr.

    Von daher wird es für mich eine Wiederholung geben und eine Empfehlung für GF-6 ... ....
    .
    ........
    .
    ..........
     
    rabatz16, soulman, ban_tailor und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden