LivingRoom

Bericht Hannover - Hausbesuch - Guter Service bei Rosi

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Friedus, 18. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Friedus

Friedus Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Rosie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0179 7521 587
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: In der Wohnung
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch, englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Handjob, Blowjob, reiten, Doggy
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Aussehen, Service
    Negative Punkte: War OK
    Besonderheiten: nein
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Guter Service bei Rosi

Topp Service gestern bei Rosi in Hannover. Die Kommunikation im Vorfeld lief sehr angenehm, sie spricht und schreibt gut Deutsch. Bin von ihr an der mitgeteilten Adresse begrüßt worden und wir kamen gut miteinander klar. Sie ist professionell und scheint gerne zu machen was sie tut, die Wohnung war sauber und ich habe mich dort wohl gefühlt. Ausgemacht waren Blasen und zwei Stellungen, was auch ohne Murren und mit Gummi eingehalten wurde. Sie war nett und heiß, beim Akt war sie nicht allzu involviert was ok ist, ist ja auch ihr Job. Aber sie hat in allen Stellungen gut gegengehalten und auch gestöhnt, im Doggy durfte ich auch gern meine Hände auf ihrem Hintern haben und etwas kneten. Alles in allem eine Solide Leistung, kann ich nur empfehlen. Preis war 120460, ich war aber schon etwas früher wieder raus. Alles war sauber und professionell.

maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden