LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Hannover - Hausbesuch - Mishel nimmt den Mund voll

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von kaponier78, 13. Oktober 2026 um 22:27 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kaponier78

    kaponier78 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    45

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location: Podbielski
    Ambiente: Saubere Wohnung, roch ein wenig nach Essen
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Mishel
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: OV, GV, ZK
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: sehr willig, gut mitgemacht
    Negative Punkte: redet viel
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mishel nimmt den Mund voll​

    So, mein vorerst letzter Bericht. Nun ist das Geld alle.
    Ich war die Tage bei Mishel in Hannover, da ich beruflich in H zu tun hatte. Schneller, freundlicher und direkter Whatsapp Kontakt, der mich am frühen Abend in die Podbielskistraße führte. Dort residiert sie in einem Hochhaus mit etlichen weiteren Damen, die jedoch alle eigene Wohnungen alleine oder zu zweit haben.
    Als ich ankam hatte sie wohl kurz zuvor gegessen. zumindest roch es noch nach Knoblauch in der Wohnung. Nicht ganz mein Fall, aber es war zu ertragen, außerdem war ich von Mishels Erscheinungsbild geblendet. Nicht mehr so jung und schlank wie auf den Bildern, aber durchaus ansehnlich und ständig am Lachen. Das war anfangs sehr unterhaltsam und wir machten unsere Scherze. Aber als ich dann splitterfasernackt vor ihr stand und sie immer noch über ihre Erlebnisse beim letzten Einkauf berichtete, wurde ich doch etwas ungeduldig.
    Sie bemerkte das und legte sich breitbeinig auf Bett. "Besser?" - und wie! ohne vorher einen einzigen Kuss ausgetauscht zu haben und noch nicht auf Betriebstemperatur fing ich an zu lecken. Sie schmeckte neutral und lies mich fühlen, dass sie Spaß daran hatte. Zumindest forderte sie mit ihrem Becken immer mehr ein und vergrub ihre Hände in meinem Kopf. Aber ich war ja nicht da, um sie zu befriedigen, sondern wollte meinen Teil einfordern und so schwang ich mich hoch zu ihrem Gesicht und hielt ihr meinen Schwanz entgegen. Sie griff meinen Arsch und schob ihn sich ordentlich in den Mund. Sehr tief und variantenreich blies sie ihn bis ich fast schon zu früh explodiert wäre.
    Also drehte ich Sie um und nahm sie schön auf dem Bauch liegend ran. Jedoch hat das gute Blaskonzert seine Spuren hinterlassen udn nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich kommen würde. Ich wollte aber das Gefühl des Deppthroat noch einmal erleben und so lies ich sie wieder umdrehen und lies mich von ihr zum Höhepunkt blasen. Was für ein tolles Gefühl.
    Kaum fertig redete sie wieder munter drauf los und war sehr beeindruckt von der Menge, die im Gummi gelandet war. Es kam zumindest keine Langeweile auf und ich bin trotz der vielen Wortergüsse geneigt sie bei meinem nächsten Hannoveraufnthalt gerne wieder zu besuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden