LivingRoom

Bericht Hannover - Hotelbesuch - Dünne Lara macht Spaß

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Friedus, 16. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Friedus

    Friedus Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2023
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Hannover
    Name DL: Lara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017684512359
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blow & fuck
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: aussehen, dünn
    Negative Punkte: etwas passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dünne Lara macht Spaß

    Hallo Mitstecher, bei mir stand mal wieder eine Klassenfahrt mit den Jungs nach Hannover an. Traditionell lohnt es sich da immer im Eros Center vorbeizustechen, diesmal allerdings musste es etwas schneller gehen. Darum direkt eine Dame für einen Hotelbesuch ausfindig gemacht und für eine gewisse Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entschieden. Sie ruft 150460 auf, was ich für einen umfänglichen Service für okay halte. Also direkt Termin ausgemacht und am nächsten Nachmittag kam sie schon vorbei. Ausgemacht waren eigentlich nur kurze Massage, Blow & Fuck. In echt sieht sie eigentlich aus wie auf denn Bildern, nur minimal älter. Aber gut, Dusche war nicht nötig, sie kam sehr frisch an, dann ging's mit ihr nach einigem Plaudern und Umarmen aufs Bett für eine kurze Massage, sie hatte sich mittlerweile ausgezogen. Das fing schon gut an und umgedreht küsste sie meine Nippel. Da war ich schnell hart und sie hat mir einen tollen Handjob gegeben, wobei die Eier miteinbezogen wurde. Hart wie ich war bat ich zu blasen und aufgummiert wurde das mit gutem Unterdruck ausgeführt. Sie schien motiviert. Als der Reiz nachließ, bat ich sie sich darauf zu setzten und sie ritt mich, eher mit wenig Leidenschaft aber durchaus tauglich. Um besser rrammeln zu können bat ich sie in die Missio wo ich besser zu Gange kam. Nach einigen tieferen schnelleren Stößen entlockte ich ihr durchaus ein paar hochfrequente Laute. Dies machte mich nur noch geiler und so schoss ich direkt in sie ab (mit Gummi) und zuckte noch gönnerisch aus. Sie ist übrigens toll anzufassen, Osteuropäerin und wirklich dünn, also super für alle die auf Skinny stehen. Noch kurz geschmust und fake geturtelt und dann zog sie auch wieder ab, 55mins standen auf der Uhr. Nette Frau muss ich sagen aber bissl ruhig.
     
    Licker, Pendejo, maxle und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden