LivingRoom

Bericht Hannover - Hotelbesuch - Geisha ist Fake Frau von Anfang bis Ende

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Sag1, 15. September 2024 um 19:25 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sag1

    Sag1 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Hannover
    Name DL: die_Geisha
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: geht so
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 400€
    Positive Punkte: hat sich anfangs bemüht
    Negative Punkte: Fake Fotos und Fake Frau
    Besonderheiten: Frau ist voll daneben
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geisha ist Fake Frau von Anfang bis Ende

    Es ist unglaublich auf was wir Männer immer wieder rein fallen.
    Die Fotos sind komplett Fake. Ich hab mich komplett vom Text blenden lassen. Als ich die Türe aufgemacht habe dachte ich, die ist aber keine 50 mehr. Wahrscheinlich schon über 60. Aber war dann wieder mal zu gutmütig und zu geil und hab sie reingelassen.
    Diese Frau labert von Anfang bis zum Schluß Blödsinn. Fotos sind so falsch wie ihre Haare.
    Auch ihre Serviceangaben sind falsch. Diesmal aber in eine andere Richtung: sie macht mehr als sie angibt. Sie fordert viele Dinge ein: wollte sogar vaginal-Fisting, hat jedoch nicht geklappt, da sie für meine großen Hönde etwas zu schmal ist. Sie gab mir sogar ZK und ich habe sie zum squirten gebracht. Und die Krönung war am Ende, dass sie voll abging als ich ihr beim ficken noch den Daumen in den Anus gesteckt habe. Da hatte sie einen Megaorgasmus.
    Der Sex war ok aber Gespräch hielt ich fast nicht aus, deshalb versuchte ich maximal Sex mit ihr zu haben.
    Würde ich niemals wieder besuchen und keine Empfehlung.
    Vor allem für diese Preisklasse eine zu schlechte Leistung. Es gibt Frauen, da sind 250 pro Stunde völlig in Ordnung und die sind ihr Geld wert.
     
    Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden