LivingRoom

Bericht Hannover - Hotelbesuch - Laura Der Himmel auf Erden

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Fuji82, 13. September 2024 um 10:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fuji82

    Fuji82 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    135

    Stadt: Hannover
    Name DL: Laura
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hochwertig
    Empfang/Kontakt: Durch Laura persönlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj,Dt,Za,Gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sher zuvorkommend, als würde man sich jahrelang kennen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Laura Der Himmel auf Erden

    Moin Jungs!

    Nach meinen letzten Besuch bei cherry in herford ( habe berichtet) wo ich echt enttäuscht war und nicht wirklich befriedigt wurde, begab ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Abenteuer der mich diesmal wirklich befriedigen sollte. Ich wollte diesmal was außergewöhnliches, also durch suchte ich das Netz und stieß auf Laura!

    Ich nahm Kontakt auf, und nach einiger Zeit bekam ich eine Antwort mit ihren Preisen die mich erstmal schlucken lassen haben. Ja sie ist nicht billig und ich war sehr skeptisch und misstrauisch! Also lass ich mir alle ihre Bewertungen durch, die sehr positiv ausfielen. Also gab ich mir einen ruck und machte einen Termin mit ihr aus.

    Da sie normalerweise nur Hausbesuche macht, hatte ich Glück das sie ausnahmsweise für 2 Tage in einem hochwertigen hotel in der Hannover Innenstadt eingecheckt war.

    Nachdem ich och geparkt hatte und ihr schrieb das ich vor dem hotel stehe, kamm sie auch schon raus und empfing mich. Jungs ich muss euch sagen ich war total geflascht, sie trug einen enges schwarzes mini Kleid und das passende top dazu. Es sah einfach umwerfend und bombe aus! Sie begrüßte mich herzlich als würde man sich jahrelang kennen. Und das war ungewöhnlich für mich, da ich das bei einer DL nie gehabt habe bzw kannte. Die meisten sind ja da sehr distanziert.

    Ich folgte ihr in den Fahrschul und da gingen schon die ersten heiße Blicke los, wie sie sich gegen die Fahrschul Wand gelehnt hat und mich ansah brachte mich total durch einander, ich wusste sofort sie beherrscht ihr Handwerk und weiß wie sie ein Kerl anzuschauen hat!

    Nach der sehr kurzen Fahrt im fahrschul stiegen wir aus, und sie ging vor, und wackelte nur so mit dem arsch. Und ich kann euch sagen der weg vom fahrschul zu ihrem zimmer war verdammt laaaaannnngggg.
    Und da konnte ich einfach nicht mehr warten.
    Ich bat sie stehen zubleiben, was sie auch sofort tat. Ich kniete mich hinter ihr nieder, schob ihr mini Rock hoch und was dann zum Vorschein kamm war unbeschreiblich!!!
    So einen prachtarsch habe ich nur in Filmen gesehen! Das war für mich der perfekte Apfel arsch / Pfirsich arsch den ich je gesehen habe, man sah das sie viel Sport treibt. Ich nahm also ich beide arschbacken und küsste/leckte sie und habe mein Gesicht förmlich darin eingetaucht, und dann mitten auf dem hotelflur. Ich vergaß in dem Moment alles um mich herum und ehrlich gesagt wäre es mir egal gewesen wenn es jemand gesehen hätte!

    Nach dem kurzen aber intensiven zwischenstopp gingen wir aufs Zimmer. Kaum durch Tür gekommen ging es auch schon heftigen los als ...... ... .... ......... ..... ........ ... ... ........ .......... ... ....
    .
    .... ... .... ... ..... ... . .... ... ... .... ..... .......... ....
    .... .. .... .... .... ........... ... .......... ..... ... .. ... ... ..... ... ...... .... ........ .....
    .
    .... ...... .... ...... .... .... ... ........ ... ... ..... ......... ... ... .... .. ...... ... ..... ... ...... ..... ... .... ... ...... ... ......... ... ... ..... ... ..... ..... ...... ...... ....... ... ...... .... ............. ... ... ... ... .... .....
    .... ......... ....... ... ... ...... .......... ..... .. ... ............
    ..... ... ...... .... ...... .. .... ... ..... ...... ....... .... ...... ... ... .. ... ... .... ..... ... .... ...... ... .... ... .. ... .......... ... ........ ... ... ... ... ..... ..... ...... ... ...... ... ....... ... ............ ... ... ...... ... ....... ... .... .... ....... ..... ......... ... .... ........ ... .... .. ....... .. ....... ... ... .... .......... ..... .. ... .... ... ....... ......... ....... .... ... .... ...... ..... ... .... ......... ... .. ... .. ... ... ........... ... ... .... ... .... .. ........ .... ... ... ......... ........ ............... .... ... ..... ...... ...... .......... ......
    .
    .... ..... ... ... ...... ... ...... ........... ... ... ..... ... .... ..... .... ... ... ..... ... ..... ..... .. .... ...... .. ... ......... ...... ......... ... .......... ..... ....... ... ............ ... ......... ... ... ....... .. ... ........ ..... .... ...... ...... ... ... ... .. ... ..... ........... ... ........ .. .... .........
    .
    .............. ... .. ..... ...... ... .... .. .. ..... ... ........... ......... ... .. .... ...... ..... .... .... ...... ....
    ..... ..... .... ... .... .... ... ............
    .... ... ... ....... ... ... ..... .... ....... ..... ... ........ ......
    .... ... ....... .... ..... ........... ..... ... ... ..... ....... .... ..... ........ .... ..... ... ... ..... ......... ...... ..........
    .
    ....... ... .... ... ........ ... ... ....... ..... .. ... .. ... ............ ..... ... .... .... ........... .... ..... ... .......... ...... ... ...... ........
    ..... .... ..... ....... ...... ....... .. ......
    .
    ....... ... ....
    .....
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2024 um 10:41 Uhr
    Richard65, titlover, Franzmann und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden