LivingRoom

Bericht Hannover Langenhagen - Massage im ThaiParadise

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von lucutus77, 24. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lucutus77

    lucutus77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    168

    Stadt: Hannover Langenhagen
    Name DL: Thai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 004951189757572
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: ThaiParadise
    Ambiente: Gut. Sauber.
    Empfang/Kontakt: Netter Empfnag
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, bisschen BTB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €75
    Positive Punkte: Massage ok,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage im ThaiParadise

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch kurz über meinen Besuch im Thai Paradise berichten.

    Bin vor einigen Tagen ohne Termin dort aufgeschlagen. Wurde durch eine ältere Dame nett empfangen. Sie erkundigte sich, ob ich schon mal vor Ort gewesen bin und sagte, dass sie frei wäre.

    Ich äußerte aber den Wunsch, dass ich mir gerne alle anwesenden Damen ansehen würde. Hinzu kam eine weitere ältere Thai und eine junge. Die Bilder auf der Homepage kann man sich sparen. Da kann man nichts erkennen. Schon gar nicht wer vor Ort ist.

    Im Normalfall hätte ich die junge Dame gewählt, allerdings machte sie einen äußerst mürrischen Eindruck und raunte mich in einem pappigen Ton an: "Du mußt Dir eine aussuchen". Der Tonfall war so, dass ich von einer Wahl der jungen Dame umgehend absah.

    Also wählte ich Dame "Nr.2". Den Namen habe ich leider nicht richtig verstanden. Sie war eine kleine Thai Dame (ca. 40 bis 50 Jahre alt) mit schönem Busen.

    Ich entschied mich für eine Stunde Massage mit HJ für 75,-€. Weiterer Service kann aber auch hinzugebucht werden.

    Vor der Massage entkleidete sich die Dame dirket und ich konnte ihren schönen Busen betrachten.

    Die kommende Massage war ok. Nicht mega fest, aber schon i.O.
    Jede Körperregion wurde schön mit viel Öl eingerieben und behandelt.
    Überraschenderweise sollte ich mich nach einn paar Minuten bereits umdrehen. Der Aufforderung kam ich gerne nach. Die Masseurin kümmerte sich direkt um meinen sensiblen Bereich und brachte es per HJ das erste Mal zu Ende. War jetzt kein besonderer HJ. Aber auch ok soweit.

    Danach durfte ich mich wieder umdrehen und der Körper wurde ausgiebiger behandelt.

    Vor dem 2. HJ gab es sogar noch eine kurze BTB Einlage. Während des HJ konnte man sie überall berühren und ich habe mit Vorliebe ihre Brüste geknetet.

    Danach nochmal ins sehr saubere Bad und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

    Fazit: Massage war soweit ok. Der Laden ist sehr schön und sauber. Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich nochmal eine andere Dame wählen. Extra hinfahren würde ich allerdings nicht.

    Grüße

    lucutus77

    P.S: Trotz 2x entsaften war ich doch noch recht geil und wollte noch etwas erleben. Von daher habe ich direkt im Anschluss die Passion Massage besucht. Bericht folgt :)
     
    Sonne&Meer, soulman, Norbie und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden