LivingRoom

Bericht Hannover - Louisa Stone - Hübsche junge Frau die lieber redet als Service zu bieten

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von jens183, 21. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jens183

    jens183 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Hannover
    Name DL: Louisa Stone
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-2686274
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur Stern
    Ambiente: zweckmäßig und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200
    Positive Punkte: Sieht aus wie auf den Bildern
    Negative Punkte: Mehr als die halbe Zeit hat sie gelabert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hübsche junge Frau die lieber redet als Service für ihr Geld zu bieten

    Nach vielen Monaten P6-Abstinenz war ich nun mal wieder unterwegs. Mir war nach GF Sex und Louisa hatte ich schon länger auf dem Schirm. Angerufen, Termin ein paar Stunden später gemacht, hin.
    Zunächst mal war alles positiv, Terminvereinbarung unkompliziert und püntklich bereit war sie auch. Louisa sieht ähnlich gut aus wie auf den Bildern. Mehr Bauch in echt, stört mich persönlich aber nicht.
    Bevor es losging wurde Geld übergeben, ich ins Bad geschickt, dann ist sie nochmal ins Bad. Ging alles von der Zeit ab. Dann musste sie noch Lieder aussuchen, Lautstärke Als ich dachte es würde losgehen, wollte sie erst noch etwas kuscheln und Smalltalk machen. Irgendwann habe ich sie dann geküsst und befummelt und dann konnte endlich das starten, wofür ich eigentlich da war. 20-25min waren da locker schon rum.

    Der eigentliche Akt war okay. Blasen war ganz gut, aber nicht wirklich GF mäßig. Zugenküsse mag sie nach eigener Aussage nicht so, was man auch merkt. Der Sex an sich war GF-mäßiger als eine durschnittliche Laufhausnummer, die Illusion einer echten Freundin ist aber zu keiner Zeit aufgekommen. Ich dachte das kann ja bei der zweiten Runde noch werden.
    Dazu kam es nur leider nicht, da sie die Zeit nach der ersten mit säubern, trinken auffüllen, trinken, rauchen, reden, nochmal rauchen, kurz hinlegen und ausruhen... verbracht hat bis es nur noch 5min waren und sie fragte ob ich nochmal ins Bad wolle. Ich habe versucht ihr darzulegen dass ich nicht dafür bezahlt habe um sie reden zu hören, darauf meinte sie nur dass es ja schonmal vorkmomt dass sogar 2 stunden "verquatscht" werden (An dieser Stelle mein Neid an die Kollegen die so viel Kohle haben, dass es sie nicht juckt). Ich habe ihr sogar noch angeboten 30€ drauf zu zahlen wenn wenigstens noch ein Quicky drin ist, aber darauf hatte sie, ich zitiere "jetzt echt keinen Bock".

    Lange Rede kurzer Sinn: Potential ist da, Bock hat sie nicht. Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen da ich 200€ gezahlt und letztendlich 20-25min durchschnittlichen Service bekommen habe.
    Empfehlung 10% weil sie echt hübsch ist und man ihr Gesicht zukleistern darf

    Da ich noch absolut unbefriedigt war bin ich danach spontan zu einer Kollegin im gleichen Gebäude, Bericht folgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden